Hier kannst du dich Vorstellen

Hallo und viele Grüße aus Sinsheim

 von Günter 442 , 07.08.2017 22:49

Hallo ich bin Günter, wohne in Sinsheim / Deutschland (A6 Auto- und Technik-Museum kennt fast jeder) und bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Seit ein paar Wochen kann ich einen ´69 Olds 442 Coupe mein Eigen nennen. Das Fahrzeug ist aus der Schweiz auch dort zusammen montiert (200 Km/h Tacho), 400er Motor, mit TH400 Getreibe, grün metallic, mit wießem Vinyldach und weißer Innenausstattung. Originalzustand unrestauriert (also es gibt schon einiges zu tun) bis er wieder in Topform ist.

Ich würde mal gerne wissen ob ein ´69 442 oder auch Cutlass oder ´68 bis `71, restauriertes Fahrzeug, bei mir im weiteren Umfeld zu besichtigen ist? (Postleitzahl 74889)

Am Wochenende war bei uns US-Car-Treffen leider kein 442 anwesend ich habe überhaupt kein Olds gesehen (He wo wart Ihr?) Am Wetter kann es nicht gelegen haben.

Ich habe mich mal vorhin, in der Gallerie umgeschaut und den roten von "Tom76", sowie den blauen von "Garit" entdeckt. Macht mir Hoffung, auf einem Treffen die Fahrzeuge mal live zu sehen.

Gruß Günter

Günter 442
Olds-Newbie
Beiträge: 109
Registriert am: 07.08.2017

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz