Hier kannst du dich Vorstellen

Vorstellung US-Schrauber

 von US-Schrauber , 24.09.2012 09:05

Hallo,
ich bin der Mark und komme aus Wangen im Allgäu.
Ich bin seit über 20 Jahren mit eigenen US-Cars in der Szene unterwegs, angefangen hat alles mit einem US-Army 1977er Dodge W200 mit permanentem Allradantrieb und einem entsprechenden Durst. 1991 habe ich dann meinen 1979er Trans Am als Restaurationsobjekt gekauft. Mit dem Trans Am bin ich auch heute noch unterwegs. 2009 ist mein derzeitiges „Restaurierungsprojekt“, ein 1980er Plymouth Volare dazu gekommen. Leider finde ich kaum Zeit um an dem Fahrzeug zu arbeiten, daher wird es sich wohl noch ein paar Jahre ziehen bis er wieder zurück auf die Straße kommt. Aber das Problem kennen sicher die meisten von euch.
Als Alltagsauto fahre ich einen 2006er Chevrolet Colorado Pick Up. Mehr Informationen zu meinen Fahrzeugen und viele Fotos von Treffen findet ihr auf meiner Homepage: www.us-schrauber.de

So, jetzt stellt sich wahrscheinlich die Frage, warum meldet sich jemand ohne Oldsmobile in einem Oldsmobile-Forum an? Die Antwort ist darauf ist einfach, zum einen weil Bernhard mich „eingeladen“ hat, zum anderen da im Trans Am ein 403er Olds-Motor verbaut ist und ich für den Wagen gerade einen 455er Olds-Motor aufbaue, der hoffentlich im Frühjahr im Motorraum Platz nehmen darf.

Gruß Mark


US-Schrauber
Beiträge: 34
Registriert am: 24.09.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Vorstellung US-Schrauber US-Schrauber 24.09.2012
RE: Vorstellung US-Schrauber Admin 24.09.2012
RE: Vorstellung US-Schrauber Olds98 24.09.2012
RE: Vorstellung US-Schrauber US-Schrauber 25.09.2012
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz