Ich hab ein Problem, wer kann helfen Innenausstattung

1981 98 Regency Dachhimmel

 von 98regency , 10.06.2014 11:54

Heyho allerseits.

Ich melde mich auch wieder mal zu Wort :)
ich hab folgendes Problem: Bei meinem 1981 Oldsmobile 98 Regency hängt der himmel überall komplett durch, bzw. der Schaumstoff hat sich über die 33 Jahre aufgelöst. Ich habe die Austattung mit dem dunkel-blauen Interior, welche meinen Erfahrungen nach eher selten ist.
Leider finde ich nirgends eine Firma, welche den Stoff in meiner Farbe verkauft :( Habe in den Staaten eine Firma gefunden, aber dort kostet das ganze ohne Zoll flotte 600$ und das ist mir dann doch zu viel, wobei ich nicht mal weiss ob die Farbe die richtige ist :/
Kann mir vieleicht jemand von euch helfen? Vielleicht kennt irgendjemand jemanden der was weiss :-D Wäre echt toll!

Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe und Bemühungen!

Hier noch einige Bilder um sich Vorstellungen machen zu können.


Grüsse aus der Schweiz -Adi-

98regency

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
1981 98 Regency Dachhimmel 98regency 10.06.2014 11:54
RE: 1981 98 Regency Dachhimmel US-Schrauber 17.06.2014 11:36
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen