Ich hab ein Problem, wer kann helfen Reifen und Achsen

Dual Hauptbremszylinder 54 Olds

 von Fastmonkey , 27.07.2017 21:18

Grüßt euch.
Hat Jemand von euch Ahnung ob es für 54 55 Old ein Zweikreis Hauptbremszylinder gibt? Auf Bremsscheiben würde ich ungerne umrüsten, lieber die Bremstrommeln fit gemacht allerdings mit einem Zweikreis Bremssystem. Ich finde im Netz nur die Umrüstsätze auf Scheiben vorne, aber auch nur mit einem einfachen Hauptbremszylinder.
Habe auch ein Intressantes Brakebooster System gefunden. Eine Einheit mit einem Bremskraftverstärker / Hauptbremszylinder die unten am Rahmen verschraubt werden. Jedoch nicht für mein Autochen :-(


Wenn der Schlitten über die Landstraße blubbert, der Sonnenuntergang auf der Motorhaube schimmert........könnte es nicht besser sein.

Fastmonkey
Olds-Kenner
Beiträge: 92
Registriert am: 03.02.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Dual Hauptbremszylinder 54 Olds Fastmonkey 27.07.2017
RE: Dual Hauptbremszylinder 54 Olds Admin 28.07.2017
RE: Dual Hauptbremszylinder 54 Olds Admin 28.07.2017
RE: Dual Hauptbremszylinder 54 Olds Fastmonkey 10.08.2017
RE: Dual Hauptbremszylinder 54 Olds Admin 13.08.2017
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen