Hallo ersma

#1 von OldsShovel ( gelöscht ) , 31.01.2013 21:02

Hallo an alle, bin der Björn, 38Jahre aus GE. Seit vier Monaten fahre ich nun meinen ´87er Cutlass Supreme und bin auch bisher sehr zufrieden.
Zuvor schon Blazer K5, Blazer S10, Chryler LeBaron und naja PT Cruiser. Auf zwei Räder fahre ich dann ne ´71er Shovelhead (only Kicker ;-) ). Also bin ich halt auch ein US Freak und steh wohl auch noch auf Oldschool. Den Olds nutze ich auch als mein Alltagsauto, daher finde ich ne Gasanlage bei 5ltr V8 und min. 1500km im Monat schon von Vorteil. Naja so viel Blabla reicht auch erst mal.

Ach noch etwas, habe letztens eine Zierleiste vom Dach auffe Bahn verloren, ergo brauch ich ne Neue, hat jemand nicht ein Tipp oder gar die Leiste ??

Viele Grüße aus GE
BjörnB

OldsShovel

RE: Hallo ersma

#2 von Jörg , 01.02.2013 23:47

Grüße aus Frankfurt!

Willkommen in diesem kleinen aber feinen und einzigen deutschsprachigem Oldsmobile-Forum,
soweit mir Google diese Info gibt!
Habe selber erst seit letzen Dienstag mein ersten 1956 Olds bekommen und kann über weggeflogene
Zierleisten noch nix sagen, wird noch kommen!
Was uns zur Zeit "27 Mitglieder" verbindet ist der Austausch von Infos und Freude an dieser Automarke,
egal welches Baujahr und Modell.

Grüße Jörg

Jörg
Olds-Profi

#3 von OldsShovel ( gelöscht ) , 02.02.2013 11:38

Ja so ein Forum finde ich sehr toll und hilfreich. Bin damals 10Jahre mein LeBaron gefahren und war auch im LeBarom Forum, was schon sehr hilfreich war, es wurden Tipps geegeben und irgendwann kann man auch selber Ratschläge geben. Manchmal auch Treffen, ist ech ok mit Internet und Foren.

OldsShovel

#4 von Admin , 02.02.2013 15:15

Sei herzlich Willkommen

Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

Admin
Olds-Doktor

Gude
Wollte mich nur ´mal vorstellen...