Rockabilly meets Chocolate am 25. August 2018

#1 von Admin , 19.08.2018 13:17



Sagt was ihr wollt, ich finde es klasse was die Frau macht und sie versteckt sich nicht! Warum auch? bloss weil sie dem heutigen gewollten Standart nicht entspricht?
Oder habt ihr schon mal was von Hamburger -Buffet gehört? (Homepage anguggen, Link ganz unten)



Sarah's Schoggi-Chuchi (übersetzt Sahrah´s Schokolanden-Küche)
Leimenstrasse 13
2575 Täuffelen (Nähe Bieler See)
Tel.: 079 204 25 13
info@schoggi-chuchi.ch
https://www.schoggi-chuchi.ch/|addpics|hrd-13-4ef5.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Professor
Beiträge: 1.041
Punkte: 1.025
Registriert am: 22.09.2012

zuletzt bearbeitet 19.08.2018 | Top

RE: Rockabilly meets Chocolate am 25. August 2018

#2 von Jochen , 20.08.2018 08:27

Eine schöne Sache ist das. Und mal was anderes als das ewige Burger und Co. Fastfood-Einerlei, welches ständig mit unseren Autos und den 50er Jahren assoziiert wird.


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 354
Punkte: 349
Registriert am: 13.02.2013


   

Historische Verkehrsschau in St. Margrehten
ROUTE 66 AARBURG

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz