Zündschloss ersetzen

#1 von Teddy09 , 03.08.2018 20:37

Hallo
Kann mir jemand sagen, was das kostet? Material/Arbeit? Selber machen? Es geht um einen 442 1969er.

 
Teddy09
Olds-Azubi
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 11.02.2018


RE: Zündschloss ersetzen

#2 von mopped-martin , 03.08.2018 22:25

Bei meinem 79er Cutlass Calais hat es mit Einbau ca 100€ gekostet. Jetzt würde ich es mir auch selber zutrauen. ( wenn man weiss wie´s geht). Wie groß der Unterschied zum 442er weiss ich natürlich nicht. Bei mir gibt es zweierlei, 1. gestecktes und 2. geschraubtes . Beim geschraubten (wie bei mir ) passen beide; beim gesteckten passt nur das gesteckte. Auf jeden Fall geht es nur bei abgebauten Lenkrad und wird dann von innen gelöst. Ich würde aber auf jeden Fall beim ersten mal einen Amischrauber machen lassen.

Gruß MM

mopped-martin  
mopped-martin
Olds-Azubi
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 25.05.2016


RE: Zündschloss ersetzen

#3 von Ninetyeight , 28.08.2018 16:51

Moin. Keine Erfahrungen mit, aber ich würds auch von einer erfahrenen Hand machen lassen.

 
Ninetyeight
Olds-Profi
Beiträge: 222
Punkte: 225
Registriert am: 17.07.2016


   

Ladekontrolleuchte brennt nicht
Sitzbänke für meinen 67er Delta 88

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz