Schwungscheibe/Flywheel 371er Rocket Schaltgetriebe

#1 von Frankass , 06.07.2018 15:11

Ich habe gerade für meinen 371er das passende 3speed gekauft aber leider ist die Kupplung komplett hinuber und hat auch schon die Schwungscheibe extrem mitgenommen. Vielleicht hat ja jemand so ein Flywheel zufällig im Angebot. Unter Umständen geht auch jedes andere Flywheel der Schaltgetriebe vom 303-394er Rocket.

Gruß
Jan

 
Frankass
Olds-Azubi
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 04.07.2018


RE: Schwungscheibe/Flywheel 371er Rocket Schaltgetriebe

#2 von Frankass , 09.07.2018 11:14

Ich hab mir das am WE noch mal genauer angesehen und vermute, es sollte ohne größere Probleme machbar sein das alte Schwungrad entsprechend abzudrehen. Wenn einer was hat, gerne anbieten. Ansonsten ist abdrehen sowieso erst mal Plan A.

 
Frankass
Olds-Azubi
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 04.07.2018


RE: Schwungscheibe/Flywheel 371er Rocket Schaltgetriebe

#3 von Frankass , 09.07.2018 11:33

Die Zeit für das Ändern von Beiträgen muss wohl extrem kurz sein. Wollte gerade meinen Beitrag noch durch weitere Bilder ergänzen. Wenn ich auf "Ändern" klicke, erscheint immer die Meldung das die Zeit daür abgelaufen sei. Kann man das irgendwie so umstellen, dass man immer einen Beitrag noch nachträglich ändern kann. Wäre sehr komfortabel.

 
Frankass
Olds-Azubi
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 04.07.2018


   

Powersteering Lenkgetriebe für 1956er 88 gesucht
Hydramatic 1956 Oldsmobile

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz