Moin aus Bremen

#1 von Frankass , 04.07.2018 16:35

Hallo zusammen. Ich bin Jan, 40 Jahre alt und Eigner einer etwas größeren 55er Rocket 88 Baustelle. Bisher sammel ich im wesentlichen die notwendigen Teile. Insbesondere da ich das Fahrzeug ohne Antriebsstrang gekauft habe. Ziel ist es einen amtlichen Patina Cruiser auf die Beine zu stellen. Ich schaue mal ob ich hier einen Projektthread aufmachen kann. Bin absolut neu in dem Forum hier und vor ein paar Minuten erst darüber gestolpert.

Neben dem Olds hab ich noch nen 1965er Buick Wildcat und ungefähr 10 andere alte Oldtimer aus Deutschland. Vorwiegend alte Opel und VW.

Gibt es eine Rubrik für die Dokumentation laufender Projekte?

Frankass
Olds-Azubi

zuletzt bearbeitet 05.07.2018 | Top

RE: Moin aus Bremen

#2 von Günter 442 , 04.07.2018 19:57

Hallo Frankass,
sei gegrüßt, dein 88 sieht nach sehr großer Baustelle aus. Aber wie Du schreibst hast da bestimmt Erfahrung, bei mehreren Oldis.
Gruß Günter

Günter 442  
Günter 442
Olds-Profi

#3 von Ninetyeight , 04.07.2018 20:16

Moin und herzlich Willkommen hier. Sehr cooles Auto und cooles Projekt. Viel Spaß dabei.
Graz
98

Ninetyeight
Olds-Profi

#4 von Admin , 05.07.2018 06:35

Moin Moin Jan,

schönes, ehrliches Auto. Ich bin gespannt was du daraus machst.

Du hast jetzt eine eigenes Forum das du hier findest

für die, die nicht scrollen wollen ... Frankass-Projekt, die Auferstehung eines "55 Oldsmobile 88

Viel Spass

Bernhard
https://1957oldsmobile.jimdo.com/

|addpics|hrd-n-fb23.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

Admin
Olds-Doktor

zuletzt bearbeitet 05.07.2018 | Top

#5 von Frankass , 06.07.2018 10:52