Heckdeckelschloss / Mechanismus

#1 von Admin , 21.06.2018 00:00

Salü an alle,

Da das Heckdeckelschloss samt Anbauteilen ausgebaut im Kofferaum lag bzw. einiges gefehlt hat, habe ich jetzt die Fehlteile für meinem "57 neu bestellt. So ganz blick ich da nicht durch ... da ist ein ca. 10cm langer Blechstreifen (siehe Bild unten) mit einem Hakenende dabei. Wo es genau eingehängt wird hab ich auch heraus bekommen, nur ist es viel zu lang und der Blechstreifen eiert in dem 4-Kantloch herum und steht einige cm in den Kofferraum. Fehlt mir da noch ein 4-eckiges Teil das eingeschoben wird? ... was übersteht wird das gekürzt?

Wäre eine so lieb und macht mir ein Foto wie es gehört?

Danke im Voraus

Bernhard


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Professor
Beiträge: 1.063
Punkte: 1.047
Registriert am: 22.09.2012

zuletzt bearbeitet 21.06.2018 | Top

RE: Heckdeckelschloss / Mechanismus

#2 von 1956-324 , 22.06.2018 07:52

Dort wo der Blechstreifen in den 4 Kant geht kann es schon sein dass es etwas ausgeschlagen ist wodurch der Blechsteifen etwas lotterig wird.Soviel mir ist muss der Blechstreifen in der Länge angepasst werden. Ist schon ne geraume Zeit her als ich das Schloss auseinander hatte. Leider kein Bild davon. Und seit 3 Jahren hab ich ne elektrische Kofferraum offner gefunden und eingebaut.

1956-324  
1956-324
Olds-Azubi
Beiträge: 7
Punkte: 26
Registriert am: 08.06.2018


RE: Heckdeckelschloss / Mechanismus

#3 von Admin , 25.06.2018 05:50

So, das Heckdeckelschloss ist komplett montiert, es wird nur der Blechstreifen durch geschoben und gekürzt ...


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Professor
Beiträge: 1.063
Punkte: 1.047
Registriert am: 22.09.2012


RE: Heckdeckelschloss / Mechanismus

#4 von Banejj , 01.07.2019 13:19

Schon was gefunden?

Banejj  
Banejj
Olds-Newbie
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.06.2019


RE: Heckdeckelschloss / Mechanismus

#5 von Admin , 01.07.2019 13:40

jo Banejj ... war vor über einem Jahr

trotzdem Danke


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Professor
Beiträge: 1.063
Punkte: 1.047
Registriert am: 22.09.2012


   

Nagelneuen Tank von innen versiegeln?
Alternativen zur Hebebühne gesucht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz