Schrauben, Klammern, Fittings etc.

#1 von Ninetyeight , 31.05.2018 09:18

Moin allerseits,
ich suche für meinen Bock passende Schrauben für die Fensterschachtleisten aussen und bin auf folgende Seite gestoßen:

http://www.indupla.de/

Falls jemand was benötigt, die haben alles Mögliche an Clips, Klemmen, Karosseriegummis, Schrauben........einfach mal gucken.

....nur ich bin nicht fündig geworden.. Falls jemand noch eine andere Quelle hat, wo ich diese Sachen herbekomme wär das total cremig.....

Grz
98

 
Ninetyeight
Olds-Profi
Beiträge: 219
Punkte: 222
Registriert am: 17.07.2016


RE: Schrauben, Klammern, Fittings etc.

#2 von Günter 442 , 31.05.2018 12:57

Hallo,
was machen Deine Probleme mit dem Heißstart?

Günter 442  
Günter 442
Olds-Profi
Beiträge: 109
Punkte: 152
Registriert am: 07.08.2017


RE: Schrauben, Klammern, Fittings etc.

#3 von Günter 442 , 31.05.2018 13:35

So ich habe Dir mal ein paar Adressen von mir zusammengestellt.
Mein Tipp nicht nur im Shop schauen, sondern direkt anfragen.

https://www.thepartsplaceinc.com
https://www.fusickautomotiveproducts.com
https://www.opgi.com
https://www.inlinetube.com
https://www.oliver-racing-us-parts.de

Gruß Günter

Günter 442  
Günter 442
Olds-Profi
Beiträge: 109
Punkte: 152
Registriert am: 07.08.2017


RE: Schrauben, Klammern, Fittings etc.

#4 von Ninetyeight , 31.05.2018 16:43

Moin Günter,

Vielen Dank für die Adressen, werd die beizeiten mal durchforsten.

Der Heißstart hat hitzefrei...

Spaß beiseite. Hab noch nichts gemacht. Seitdem ich letztens mal wieder auf Strecke war und die letzten Wochen regelmäßiger gefahren bin, bin ich der Meinung, dass es etwas besser geworden ist. Ausserdem bin ich erstaunt, wie wenig Sprit der auf Strecke gebraucht hat. Die letzten Tage waren mir mit über 30° zu heiß. Bin aktuell mit Fietse unterwegs. Der Wagen geht im August zum TÜV. Dann sollen die das da mal alles kontrollieren. Hab nämlich noch was festgestellt: Wenn ich in heißem Zustand bei ca. 50-60 Miles Vollgas gebe, fängt er an zu stottern. Gas bisschen weniger, läuft er sauber. Keine Ahnung, was das ist. Wenns kühl draussen ist, hat er das nicht...

Gruß

 
Ninetyeight
Olds-Profi
Beiträge: 219
Punkte: 222
Registriert am: 17.07.2016


RE: Schrauben, Klammern, Fittings etc.

#5 von Günter 442 , 31.05.2018 17:34

Dann Hoffe ich mal das die den Fehler finden und Dein Schmuckstück auch bei Hitze wieder schnurrt.

Günter 442  
Günter 442
Olds-Profi
Beiträge: 109
Punkte: 152
Registriert am: 07.08.2017


RE: Schrauben, Klammern, Fittings etc.

#6 von Ninetyeight , 01.06.2018 08:27

Danke Günter. Heut ists kühler. Das werd ich direkt ausnutzen, und nochmal ne Probefahrt machen.

 
Ninetyeight
Olds-Profi
Beiträge: 219
Punkte: 222
Registriert am: 17.07.2016

zuletzt bearbeitet 01.06.2018 | Top

   

Cable Modem and Splitter problem
Altes Jahr, Neue Bücher

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz