Rahmenlager Custom Cruiser Wagon

#1 von Patrick ( Gast ) , 26.04.2018 09:41

Moin Leute,

Habe vor mir einen 1980er Custom Cruiser zu kaufen, der braucht etwas Arbeit aber nichts wildes. Nur die Rahmenlager machen mich stutzig. Der Wagen federt zu sehr sein und die Reifen kratzen am Radkasten.

Muss für das Rahmenlager das Chassis getrennt werden, oder geht das mit etwas Fummelei so?

Vielen Dank im Voraus!

Patrick

RE: Rahmenlager Custom Cruiser Wagon

#2 von Admin , 28.04.2018 23:06

Ich kenne das Auto zwar nicht, aber ich sag jetzt mal falsche oder defekte Stossdämpfer und/oder Federbeine gekürzt/gebrochen.

Was verstehst du unter Rahmenlager?


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 998
Punkte: 982
Registriert am: 22.09.2012


   

Welcher Motor ist das ?
Benzinpumpe 54 oldsmobile 98

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz