61 Super 88 Vent Window

#1 von Andreas , 18.04.2018 09:22

Hallo Leute
Schön bei euch im Vorum Mitglied zu sein.
Ich habe an meinem Olds "Holiday Sedan" die Ausstellfenster ausgebaut und die Dichtungen ersetzt. Da aber Teile und Schrauben in der Türe gefehlt haben habe ich nun Mühe nachzuvollziehen wie die Ausstellfenster korrekt eingabut und auch eingestellt werden. Hat jemand von euch da detailierte Informationen? Bilder Explosionszeichnungen?
Freue mich auf euer Feedback, Danke
Andreas


1961 Oldsmobile Super 88 Holiday Sedan

 
Andreas
Olds-Azubi
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 12.04.2018


RE: 61 Super 88 Vent Window

#2 von Tom76 , 18.04.2018 20:39

Hallo Andreas,

Willkommen bei Uns im Forum :-)
Eine Explosionszeichnung besitze ich nicht, aber....




ev. nützt das ja mal was...

Grtz Tom

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 557
Punkte: 580
Registriert am: 18.02.2016


RE: 61 Super 88 Vent Window

#3 von Andreas , 19.04.2018 08:10

Sorry. Habe vergessen zu erwähnen dass ich das Manual auch habe. Leider ist es nicht so detailiert und die Bilder sind zuwenig genau. Die Einstellsxhraube unten würde mich im speziellen interessieren. Hat jemand Photos von den Türen innen? Gruss


1961 Oldsmobile Super 88 Holiday Sedan

 
Andreas
Olds-Azubi
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 12.04.2018


   

Benzinleitung
Außenspiegel zerlegen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz