1969 Cutlass/442 verschiedene Rückleuchten

#1 von Tom76 , 20.03.2018 22:28

Hallo Zusammen,

habe von meinem Schaden her noch ein paar Teile die Original aus dem Jahr 1969 sind.


Oben links: Nicht aus 1969, aber sehen identisch aus. Stossstangen Verschraubung
Oben rechts: Rahmen Rück / Bremsleuchten links und recht, Glas linksok, rechts gebrochen, inkl. Moosgummi ( brüchig )
Mitte links: Sehr seltener Gummi für in die Stossstange inkl. Einstecker zum festmachen. ist NOS aus 1969! Option VE1
Mitte rechts: Seitliche Markierungen links und rechts
Unten links: Rückfahrgläser links und rechts
Unten rechts: Nummernschild Beleuchtungsglas

Theoretisch hätte ich noch eine leicht deformierte Stossstange hinten, die rechts eine Delle hat.
Diese ist ECHT mit dem Gummi als Anstossschutz ( Option VE1 ) die in der CH Standard war.

Preise Auf Anfrage per PN.

Für bessere Bilder einfach fragen, dann stelle ich diese ein.
Versende es ins ganze Universum wenn gewünscht...

Grtz Tom

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 552
Punkte: 575
Registriert am: 18.02.2016


   

54er 4 Door Olds geschlachtet
Diverse Teile Innenausstattung / Beleuchtung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz