6. Meet, Greet & Eat Amiparty in Duisburg am 20.04.2013

#1 von kfz-frost ( gelöscht ) , 14.01.2013 17:32

Unsere Amiparty Meet, Greet & Eat geht in diesem Jahr in die 6. Runde. Am Samstag, den 20. April lassen wir ab 16:00 Uhr wieder die Kuh fliegen. Wie immer gibt es unsere kulinarischen Selbstverständlichkeiten wie Burger und Hot Dogs, sowie Bier im Überfluss, zudem haben wir in diesem Jahr Spanferkel für Euch im Angebot.

Live on Stage die Band NITROVOLT. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier: http://www.myspace.com/nitrovoltspeed

Wir haben die Köpfe zusammen gesteckt und uns wieder ein Highlight für Euch ausgedacht.
Unser Event wir eine etwas andere Schnitzeljagd im Ami, namens FBI. Was wollen wir also von Euch? FBI bedeutet bei uns: Finding the Schnitzel by driving in an unknown area with an unknown Navigator. Es müssen Teams gebildet werden aus US-Car Fahrern, den Drivern und Besuchern, den Navigatoren. Die Navigatoren erhalten an jeder Station die Wegbeschreibung zum nächsten Zielpunkt und müssen die zumeist ortsunkundigen Amifahrer zur nächsten Station leiten. Wir suchen bereits jetzt Beides. Wir suchen interessierte „US Car Fahrer“ und interessierte „nicht US Car Fahrer“, die gerne mal in einem Ami mitfahren wollen und etwas Lust auf „Blödsinn“ haben. Laufen soll das ähnlich wie beim Public Cruising vom letzten Mal. Es wäre also schön, wenn die US-Car Fahrer den Besuchern die Möglichkeit geben würden, eine Tour in einem Ami zu machen.
Wenn die Teilnehmerzahl feststeht, können wir die notwendigen Vorkehrungen treffen, denn eine Schnitzeljagd bedarf im Vorfeld einiger Organisation.
Wer Lust hat kann uns eine Nachricht über Facebook schicken: https://www.facebook.com/Norbert.Frost oder sich per E-Mail melden kfz-frost@t-online.de
Desweiteren suchen wir noch Lokations in denen wir Hinweise hinterlegen dürfen. Auch hier bitte eine Nachricht senden.

Der Eintritt ist wie immer frei. Aktualisierungen regelmässig unter http://www.kfz-frost.de oder unter: https://www.facebook.com/events/319145814784789/

Wir hoffen, Ihr habt 1. Zeit, 2. Lust und 3. Durst

Karosserie- & Fahrzeugtechnik Norbert Frost
Hochstr. 53
47228 Duisburg

kfz-frost

RE: 6. Meet, Greet & Eat Amiparty in Duisburg am 20.04.2013

#2 von DocHoliday ( gelöscht ) , 19.01.2013 16:28

Bin natürlich wieder mit dabei. Mein Oldsmobile ist schon angemeldet. Die Garagenapartys bei KFZ. Frost sind immer etwas Besonderes. Norbert und Jasmin machen sich in jedem Jahr viel Arbeit, um den Besuchern interessante Dinge zu bieten. Nicht zu vergessen: die Jagd mit den Monkees um die Pylone, oder die Ausfahrt im letzten Jahr! Die Bands, das Essen, das kalte Bier.... ich zähle schon die Tage.

DocHoliday

   

1. Gigantentreffen 2013 – in Schloss Mamling
Schloß Mamling im Grenzgebiet Deutschland /Österreich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen