Kurze Info

#1 von ROLF , 20.12.2017 09:50

Hallo, als neues Mitglied möchte ich mich jetzt auch offiziell bei euch vorstellen. Ich komme aus Dieburg, nähe Darmstadt und habe seit Jahren ein H Kennzeichen. Über Corvette, Thunderbird, Doge Ram, bin ich nun auch bei Olds Vista Cruiser Bj. 72 gelandet. Mein Vista ist zu 90 % im Originalzustand und was ausgetauscht werden mußte, wurde durch Originalteilen ersetzt. 2013 habe ich in Eppertshausen, hier um die Ecke, in der Thomashütte eines der größten US Car Treffen Südhessens ins Leben gerufen. Mit mehr als 700 US Car's pro Event, feiern wir jedes Jahr am 2. Wochenende im Juni an 2 Tagen unser Event. Aktionen, Attraktionen, Händlermeile und großer Showeinlage.( zb. eiserne Kugel mit 5 Fahren zur gleichen Zeit in der Kugel) usw. Nun suche ich natürlich auch was. Ich brauche eine komplette Klimaanlage mit Halter, Kompressor und Geweih. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bis bald mal. Gruß Rolf

ROLF  
ROLF
Olds-Newbie
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 18.12.2017


RE: Kurze Info

#2 von Chevy Peter , 20.12.2017 16:12



Schöne Grüße aus Wien
Peter


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 171
Punkte: 154
Registriert am: 14.08.2013


RE: Kurze Info

#3 von flamingo , 20.12.2017 18:56

Moin. 🤗

 
flamingo
Olds-Kenner
Beiträge: 84
Punkte: 92
Registriert am: 23.11.2017


RE: Kurze Info

#4 von Tom76 , 20.12.2017 20:49

Hallo Rolf,

nochmals willkommen hier im Forum...

Mal sehen ob wir Dir eine A/C finden...

Das mit dem Treffen währe etwas für mich. Muss noch sehen wo ich pennen könnte...


Grtz Tom

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 552
Punkte: 575
Registriert am: 18.02.2016


RE: Kurze Info

#5 von ROLF , 21.12.2017 18:01

Hi, wenn du ein Zelt oder ähnliches hast, kein Problem. Bis auf Dusche ist alles vorhanden. Oder eines von 3 Hotels, die Sonderpreise für unsere Veranstaltung aufrufen. Wenn du anderweitig Hilfe brauchst, melde dich einfach. Ansonsten schau einfach mal unter www.Hackys-uscar-service.de nach. Dort findest du einige Bilder. Wenn die nicht reichen, kann ich dir noch andere Adressen geben. Bis bald mal. Gruss rolf

ROLF  
ROLF
Olds-Newbie
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 18.12.2017


   

Verträgt ein Vacuum Modulator syn. Öl?
neu hier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz