Altes Jahr, Neue Bücher

#1 von Tom76 , 11.12.2017 21:50

Ich muss das mal kurz loswerden....

Habe soeben für fast 500.- CHF Bücher ( ja das gebundene Zeugs aus Papier ) "Inägsuuget" ... und bezahlt.
Klasse Gefühl in Bälde wieder über 1'500 Seiten zu besitzen!

Wird Spannend diese dann zu lesen und, hoffentlich, neue Erkenntnisse zu gewinnen...

Grtz Tom

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 552
Punkte: 575
Registriert am: 18.02.2016


RE: Altes Jahr, Neue Bücher

#2 von Admin , 12.12.2017 06:14

500.- um dein Wissen für´s Forum aufzufüllen um anderen kostenlos Antworten auf ihre Fragen zu geben ....?

Meine Hochachtung hast du Tom .....

Ich hoffe, man wird es dir auch danken .. in welcher Form auch immer


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 1.005
Punkte: 989
Registriert am: 22.09.2012


RE: Altes Jahr, Neue Bücher

#3 von flamingo , 12.12.2017 13:36

Moin,
Klasse. 🤗

Ist halt Sammler.
Andere geben das für den "Garten" aus.

 
flamingo
Olds-Kenner
Beiträge: 84
Punkte: 92
Registriert am: 23.11.2017


RE: Altes Jahr, Neue Bücher

#4 von Günter 442 , 12.12.2017 18:47

Sammler hin, Sammler her, die 500,- CHF waren es bestimmt wert.

Der Zeitaufwand bis man so was sein Eigen nennt, es gelesen hat, ausgewertet und so weiter… ist als als mehr Wert wie die 500,- CHF, wie zum Beispiel jetzt und dann hat man das Wissen und ist es auch bereit mit anderen noch zu teilen.

Ich habe schon immer von Thomas nützliche Infos bekommen, daher stimme ich Bernhard voll zu und will hier Mal ein dickes Dankeschön an dich Thomas loswerden.

Im Übrigen ich habe am Wochenende das „Request for Vehicle Heritage Certificate“ beantragt, wenn ich die Daten habe werde ich sie Dir zusenden.

Günter 442  
Günter 442
Olds-Profi
Beiträge: 109
Punkte: 152
Registriert am: 07.08.2017


RE: Altes Jahr, Neue Bücher

#5 von wolf , 12.12.2017 20:22

Ja Tom da kann ich mich nur anschliessen. Herzliches Dankeschön!!!!!!
Das ist schon sensationell und auch nicht wirklich selbstverständlich.

wolf  
wolf
Olds-Azubi
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 11.07.2017


RE: Altes Jahr, Neue Bücher

#6 von Ninetyeight , 14.12.2017 14:06

Dem schließe ich mich auch an. Vielen vielen Dank, Tom für Dein Wissen und Deinen Einsatz. Hast mir auch schon Infos verschafft, die ich ohne Dich nicht bekommen hätte. Du bist der Goldbarren dieses Forums.

Grz
98

 
Ninetyeight
Olds-Profi
Beiträge: 219
Punkte: 222
Registriert am: 17.07.2016


RE: Altes Jahr, Neue Bücher

#7 von Tom76 , 14.12.2017 20:45

Hallo Zusammen,

solange ich es gerne mache, werde ich dies auch tun.
Mich interessiert es so oder so und ja, ich werde es Euch zu gute kommen lassen.....Irgendwie....

Ein Goldbarren mit Bleifuss :-)

Grtz Tom

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 552
Punkte: 575
Registriert am: 18.02.2016


RE: Altes Jahr, Neue Bücher

#8 von mopped-martin , 11.04.2018 20:47

Hallo Tom, du scheinst ja der Spezialist für Literatur zu sein. Ich würde gern etwas mehr über die Marke Oldsmobile erfahren; über die Firmenentwicklung, die Modellentwicklung etc. Leider sind meine Englischkenntnisse auf ein paar Jahre Schulenglisch (Realschule) beschränkt. Gibt es etwas vergleichbares auch in Deutsch ? Das es nicht einfach ist an sowas ranzukommen ist mir klar. Aber wenn man schon mal weis das es sowas gibt und am besten wie das Buch heißt fällt die Suche etwas leichter.
Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben ?

mfG Mopped-Martin

mopped-martin  
mopped-martin
Olds-Azubi
Beiträge: 24
Punkte: 24
Registriert am: 25.05.2016


RE: Altes Jahr, Neue Bücher

#9 von Tom76 , 11.04.2018 21:31

Hallo Martin,

hm, ist wirklich nicht einfach. Ich selber habe keins gefunden das gut genug ist für mich.
Viele schreiben das Wiki-Zeugs ab, ohne auch nur ein Funken Ahnung zu haben.

Ich halte da mal die Augen offen, ev. hat auch jemand anderes ein solches Buch....

Grtz Tom

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 552
Punkte: 575
Registriert am: 18.02.2016


   

Schrauben, Klammern, Fittings etc.
Autobahn-begehung A9 im Wallis

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz