57er Olds Tankuhr

#1 von Lowflyer , 18.12.2012 17:41

Hallo zusammen,

Weiss zufällig jemand den Widerstand der Tankuhr vorne im Armaturenbrett ?? Habe mir zwar eine neue Gebeeinheit in den Tank gebaut, aber die Uhr vorne zeigt immer noch 1/4 voll bei ganz leerem Tank und ganz voll wenn er nur 3/4 voll ist.
Im Shop Manual testen sie das mit einem Testgerät, aber wer hat das schon...........
Wäre echt super, wenn man mir da weiterhelfen könnte !


 
Lowflyer
Olds-Vollprofi
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 29.10.2012


RE: 57er Olds Tankuhr

#2 von KalleWirsch , 19.12.2012 12:48

Vom Olds kann ich es dir nicht sagen, aber beim "56 Chevy sind es 0-30 Ohm


Gruss KalleWirsch


Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.
Zitat von Alber Einstein

 
KalleWirsch
Olds-Profi
Beiträge: 153
Punkte: 115
Registriert am: 23.09.2012


RE: 57er Olds Tankuhr

#3 von Lowflyer , 19.12.2012 19:36

Okay, vielen Dank ! Vielleicht weiß jemand was aus dem Oldsmobile Classic Forum......

Gruß Lowflyer


 
Lowflyer
Olds-Vollprofi
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 29.10.2012


   

Frostschutz
Oldsmobile Cutlass Bj 75

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen