03.10.17 Oldtimertreffen Flugplatz Jesenwang bei Fürstenfeldbruck

#1 von Jochen , 29.08.2017 08:03

Am 03. Oktober 2017 findet wieder das große Oldtimertreffen auf dem Flugplatz in Jesenwang bei Fürstenfeldbruck (Bayern) statt.

http://www.proluftfahrt-jesenwang.de/?tr...platz-jesenwang

Wie immer auch mit Flugzeugveteranen und vielleicht auch wieder mit einem Überflug einer Junkers Ju 52 (Tante Ju). Das Treffen ist sehr groß, das Gelände allerdings auch ausreichend groß bemessen, so daß jeder Platz finden sollte, nur bei der Anfahrt kann es mal zu einem Stau kommen. Ich war im letzten Jahr nicht dort, aber soweit ich gehört habe, wird mittlerweile von den Teilnehmern ein kleineres Nenngeld kassiert. Muss man nicht gut finden, ich persönlich fände es sinnvoller, von den Besuchern ein Eintrittsgeld zu nehmen, aber gut. Da mein Wagen nun nach fast einem Jahr endlich wieder fahrbereit ist und ich in dieser Zeit praktisch kein einziges Treffen besucht habe, werde ich wohl dort sein.


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 310
Punkte: 305
Registriert am: 13.02.2013


RE: 03.10.17 Oldtimertreffen Flugplatz Jesenwang bei Fürstenfeldbruck

#2 von Jochen , 18.09.2017 09:55

ACHTUNG: Das Treffen in Jesenwang fällt in diesem Jahr aufgrund einer Baustelle aus!

http://www.proluftfahrt-jesenwang.de/


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 310
Punkte: 305
Registriert am: 13.02.2013


   

3. Pyrmonter Wirtschaftswunder 2018
Golden Oldies in Wettenberg 2017

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen