Freundliche Grüße aus dem Münsterland

#1 von swiessen , 27.07.2017 14:22

Ein fröhliches "Hallo" @all

Bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Olds, in meinem Fall ein 98 Regency Coupe von '79.
Mein Ältester und ich haben uns das Schätzchen als Projekt zugelegt, sind beide absolute Neulinge.
Aber wir haben uns gedacht, einfach mal loslegen und Spaß haben. Und sollten wir am Ende dann doch
an unsere Grenzen stoßen, dann können wir auf jeden Fall auf eine gute Zeit und viel Fun zurück blicken.

Dann bin ich beim Stöbern nach Infos und Teilen auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf
Rege Anteilnahme und die Möglichkeit, die ein oder andere Frage stellen zu können. Denn die Fragen kommen....

Bis dahin schöne Grüße
Sascha

 
swiessen
Olds-Newbie
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 27.07.2017


RE: Freundliche Grüße aus dem Münsterland

#2 von Willypsilon , 27.07.2017 18:14

Herzlich Willkommen hier im Forum Sascha,

hier wirst du mit sicherheit hilfe finden, wenn du fragen hast.

Grüße aus Bayern
Willy

 
Willypsilon
Olds-Profi
Beiträge: 138
Punkte: 138
Registriert am: 04.05.2014


RE: Freundliche Grüße aus dem Münsterland

#3 von wolf , 27.07.2017 19:04

Hallo Sascha und herzlich Wilkommen,
du bist hier gut aufgehoben .Bin auch noch ein Frischling und erst seit kurzem dabei.
Das Projekt muss weiter wachsen.....im Forum hat es viele nette gleichgesinnte die dir mit Rat und Tat zur seite stehen! .Schön,daß du das mit deinem Sohn machst.
greets Wolf

wolf  
wolf
Olds-Azubi
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 11.07.2017


RE: Freundliche Grüße aus dem Münsterland

#4 von swiessen , 28.07.2017 16:14

Lieben Dank für eure Willkommens-Grüße.

Werde mit Sicherheit noch mit etlichen Fragen auf euch zu kommen. Aktuell sind wir erstmal auf der Suche
nach Ersatzteilen und vor allem Literatur. Haben auch schon einiges zusammen, aber fehlt natürlich noch ne Menge.
Was allem Anschein nach nicht so ohne weiteres zu kriegen ist, sind Teile für die Ausstattung, z.B. Zierleisten etc.
Ersatzteile sind da nicht so problematisch.
Aber mal schauen, wir fangen ja grad erst an.

 
swiessen
Olds-Newbie
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 27.07.2017


RE: Freundliche Grüße aus dem Münsterland

#5 von Admin , 28.07.2017 23:42

salü Sascha,

hab viel Spass hier im Olds-Forum .. und ja, Teile sind stellenweise schon ein Problem


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Professor
Beiträge: 1.053
Punkte: 1.037
Registriert am: 22.09.2012


RE: Freundliche Grüße aus dem Münsterland

#6 von oldnew , 29.07.2017 23:08

Mit besten Grüßen. Aus dem spessart.viel Glück und Erfolg bei eurem Projekt.
Michael

 
oldnew
Olds-Profi
Beiträge: 153
Punkte: 263
Registriert am: 17.07.2016


RE: Freundliche Grüße aus dem Münsterland

#7 von Chevy Peter , 30.07.2017 21:55



Schöne Grüße aus Wien
Peter


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 171
Punkte: 154
Registriert am: 14.08.2013


RE: Freundliche Grüße aus dem Münsterland

#8 von Tom76 , 04.08.2017 22:12

Hallo Sascha,

schön dass Du hier angekommen bist :-)

Bin gespannt auf Deine Fragen und die Antworten .

Grtz Tom

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 559
Punkte: 582
Registriert am: 18.02.2016


RE: Freundliche Grüße aus dem Münsterland

#9 von Ninetyeight , 07.08.2017 12:51

Hallo, herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Emsland

98

 
Ninetyeight
Olds-Profi
Beiträge: 222
Punkte: 225
Registriert am: 17.07.2016


   

Hallo und viele Grüße aus Sinsheim
Vorstellen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz