scheibenwaschanlage

#1 von oldnew , 29.05.2017 09:38

weiß zufällig jemand von euch, wie ich die spritzdüse von der Scheibenwaschanlage zum "spritzen" kriege
hab nen wasserbehälter, aber hab keine Ahnung wie ich das hinkriege.
Kann den Wischer betätigen, langsam,schnell und wenn ich den Knopf drück geht sie aus, aber wasser spritzen??
69 Delta 88 Custom,
hab auch schon im Manual nachgeschaut aber da steht auch nix.
Danke,
Gruß Micha

 
oldnew
Olds-Profi
Beiträge: 153
Punkte: 263
Registriert am: 17.07.2016


RE: scheibenwaschanlage

#2 von Chevy Peter , 29.05.2017 16:51

Hörst du beim Betätigen ein Geräusch von der Pumpe? Wenn nicht, ist die Pumpe oder eine Sicherung (Spannung an der Pumpe messen) kaputt.
Wenn die Pumpe funktioniert, im Motorraum den Schlauch (meist eine T - Kupplung) trennen und mit Druckluft vorsichtig durchblasen.
Der Luftstrom sollte bei den Düsen ausströmen.


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 150
Punkte: 133
Registriert am: 14.08.2013


RE: scheibenwaschanlage

#3 von oldnew , 05.06.2017 16:14

ich schau mal wenn er wieder zurück ist.mitte Juni ist wohl dann der motor fertig und eingebaut, dann hol ich ihn in Weinstadt ab.

 
oldnew
Olds-Profi
Beiträge: 153
Punkte: 263
Registriert am: 17.07.2016


RE: scheibenwaschanlage

#4 von Ninetyeight , 06.06.2017 09:20

Moin,
hab auch das Problem, dass es nicht "spritzt". Sag mal Bescheid, wenn Du Neuigkeiten hast. Wenn ich das bei mir rausfinde, schreibe ich ebenso, woran es liegt.

Grz
98

 
Ninetyeight
Olds-Profi
Beiträge: 138
Punkte: 141
Registriert am: 17.07.2016


   

Sitze neu beziehen
Heizungskasten undicht bein 56er Ninety eight

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen