RE: Vorstellung

#1 von Kino , 20.05.2017 08:23

Hallo
ich bin Norbert und bin stolzer Besitzer von einem Oldmobile aus dem Jahr 1937.
gern würde ich hier auch ein paar Bilder hochladen um das Schmuckstück euch zu zeigen. Mal sehen ob mir das gelingt. Eventuell soll er auch in Liebhaberhände schweren Herzens weiter gegeben werden, da ich mit einem anderen Fahrzeug liebäugele.
Aber das ist Zukunftsmusik und muß auch nicht sein. Derzeit bin ich absolut glücklich solch ein Auto besitzen zu dürfen und das einmalige Fahgefühl erleben zu können

Kino  
Kino
Olds-Newbie
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 20.05.2017


RE: Vorstellung

#2 von Tom76 , 20.05.2017 10:37

Hallo Kino,

Willkommen im Forum!
Dein 37er ist jetzt unser ältester hier, das gefällt :-)

Viel Spass hier und wir sind gespannt auf Deine Foto's.

Grtz Tom


P.S.: Habe mir erlaubt Deine Vorstellung in ein eigenes Thema zu verschieben.

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 552
Punkte: 575
Registriert am: 18.02.2016


RE: Vorstellung

#3 von Chevy Peter , 21.05.2017 20:45



Schöne Grüße aus Wien
Peter


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 171
Punkte: 154
Registriert am: 14.08.2013


RE: Vorstellung

#4 von Jochen , 23.05.2017 08:48

Herzlich willkommen hier. Und selbstverständlich würden wir uns hier über Bilder eines wunderschönen 37er Oldsmobiles sehr freuen. Was ist denn als eventueller "Ersatz" für den Olds vorgesehen?


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 338
Punkte: 333
Registriert am: 13.02.2013


RE: Vorstellung

#5 von KalleWirsch , 27.05.2017 09:15

Willkommen im Forum

der 1937er ist ein schickes herrschaftliches Auto und sollte so aussehen


Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.
Zitat von Alber Einstein

 
KalleWirsch
Olds-Profi
Beiträge: 153
Punkte: 117
Registriert am: 23.09.2012


   

Lenkrad (komplett) ausbauen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz