Hallo aus Düsseldorf

#1 von Norbert , 10.05.2017 05:57

Möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Ich heiße Norbert , bin 57 Jahre alt und seit vorgestern stolzer Besitzer eines Oldsmobile 88 Delmont Coupes. Obwohl ich schon viele alte US-Cars mein eigen nennen durfte, ist dies mein erster Olds, von einer kurzen Episode mit einem "Silhouette" in den 90ern abgesehen. Als ehemaliger Ford- Pontiac- und Mopar-Fahrer bin ich bei dem Thema "Oldsmobile Teileversorgung" nun wieder ganz am Anfang. Ich werde mich aber Stück für Stück in dieses Forum einlesen und bin sicher, hier einiges über Oldsmobile zu erfahren und so schnell in diese neue Thema zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf, Norbert.

Norbert  
Norbert
Olds-Newbie
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 10.05.2017


RE: Hallo aus Düsseldorf

#2 von Jochen , 10.05.2017 08:31

Willkommen im Forum. Jeder neue Teilnehmer kann diesem Forum nur guttun. Es ist kein stark frequentiertes Forum, was aber auch daran liegen mag, daß es Autos aller Baujahre repräsentiert und deshalb nie jeder zu jedem Auto und Thema etwas sagen bzw. schreiben kann, aber wie gesagt, jedes neue Forumsmitglied kann hier für eine Belebung sorgen. Viel Spaß Dir mit dem Forum und weiterhin mit Deinem Wagen. Übrigens, über Fotos freuen wir uns alle!


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 278
Punkte: 272
Registriert am: 13.02.2013

zuletzt bearbeitet 10.05.2017 | Top

RE: Hallo aus Düsseldorf

#3 von Ninetyeight , 10.05.2017 23:46

Hallo Norbert und herzlich willkommen hier. Das Forum ist echt klasse und hier wird Dir auf jeden Fall geholfen.

Grüße aus dem Emsland
P.S.: Düsseldorf ist ja nicht all zu weit weg. Vielleicht trifft man sich mal.

 
Ninetyeight
Olds-Profi
Beiträge: 124
Punkte: 127
Registriert am: 17.07.2016


RE: Hallo aus Düsseldorf

#4 von Chevy Peter , 11.05.2017 19:03



Schöne Grüße aus Wien
Peter


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 143
Punkte: 126
Registriert am: 14.08.2013


RE: Hallo aus Düsseldorf

#5 von Norbert , 12.05.2017 08:26

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Fotos werde ich in absehbarer Zeit mal machen. Bin ja auch ein wenig stolz auf meine Neuerwerbung. Und wenn ich dann noch als mäßig begabter Computer.Nutzer nachgelesen habe, wie ich diese hochgeladen bekomme, könnt Ihr an meiner Freude teilnehmen.
Gruß Norbert.

Norbert  
Norbert
Olds-Newbie
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 10.05.2017


   

Servus aus Bayern!
Moin aus der Wesermarsch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen