dashboard ausbau

#1 von oldnew , 20.03.2017 22:06

Hi zusammen,
Habe jemand in Darmstadt gefunden der meine gebrochene Tachowelle reparieren kann. Um die einbauen bzw. erstmal auszumessen muss ich den Wagen hinbringen und den tacho soweit präparieren(dash) locker machen das die an den Anschluss hinten kommen.
Wie gehe ich vor?
Kann ich vor dem hinfahren schon Vorbereitungen treffen und dort nur noch restarbeiten erledigen?
Bitte um hilfe.

 
oldnew
Olds-Profi
Beiträge: 152
Punkte: 262
Registriert am: 17.07.2016


RE: dashboard ausbau

#2 von Tom76 , 22.03.2017 16:45



Ich würde das Board nicht vorher lösen, da es eigentlich ein paar Schrauben sind die zu lösen sind.
Einen extra langen Kreuzschraubendreher sollte reichen.
Bei mir waren noch diese doofen Clips hinten dran. Die brechen leicht, also Vorsicht beim wegnehmen.

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 426
Punkte: 447
Registriert am: 18.02.2016


RE: dashboard ausbau

#3 von oldnew , 23.03.2017 16:37

Ok,dachte nur das ich dann nicht dort 2 std. auf dem hof rumschrauben muß.

 
oldnew
Olds-Profi
Beiträge: 152
Punkte: 262
Registriert am: 17.07.2016


   

Heizungskasten undicht bein 56er Ninety eight
Schalter und Funktion des Scheibenwischers

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen