10-12 US Car's für Einweihung gesucht ( Kt. Zürich )

#1 von Tom76 , 25.02.2017 16:11

Hallo Zusammen,

aus dem aktuellem Newsletter des Drive-in.ch wurde folgendes mittgeteilt:

(Original text aus Mail )
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Hallo Freunde der Graffiti NIGHT!

Wir zählen die Tage... erster Treff in 2017 ist auf den 17. März geplant!

Doch vorab noch eine Info von Martin, einem unserer Teilnehmer, er würde sich freuen über Eure Teilnahme:

Liebe US Cars Fans
Am Dienstag, 11.04.2017 wird am Flughafen Zürich das Parkhaus 6 eröffnet. Das im Jahre 1965 gebaute Parkhaus wurde erneuert und erweitert und wird nun offiziell (Wieder)Eröffnet. Für diese Eröffnungsfeier werden ca. 200 Flughafen Partner erwartet. Als Anlassorganisator und US Car Fahrer (1967 Ford Mustang Fastback) bin ich auf der Suche nach 10 - 12 US Cars (inkl. Fahrer) aus der Zeit von 1965 - 1970, die nachdem das Band durchgeschnitten wurde, mit dröhnenden Motoren die Parkhausrampe hochfahren und so das Parkhaus offiziell eröffnen. Natürlich wäre es schön, wenn die Fahrzeuge zum Apéro noch etwas als "Deko" stehen bleiben könnten. Ihr seid dann natürlich auch zum Apéro herzlich eingeladen. Dazu kann ich Euch einen kleinen Spesenbeitrag von CHF 200.- anbieten.

Der Ablauf sieht folgendermassen aus:
. 10:45 Uhr Besammlung Parkhaus 6 (weitere Infos folgen nach Anmeldung).
. 11:00 Uhr: Ansprache und durchschneiden Band. Anschliessen Einfahrt von US Cars.
. 11:15 - 14:00 Apéro. Fahrzeuge nach Möglichkeit bis 13:00 Uhr anwesend.

Der Anlass findet bei schönem Wetter auf der obersten, offenen Parkhausplattform statt und bei schlechtem Wetter ein Etage tiefer im gedeckten Teil. Sollte es schneien, wird dieser (Fahrzeug)Teil natürlich abgeblasen. Ich weiss, der Anlass ist mitten unter der Woche und zeitlich sicher auch nicht optimal. Würde mich aber freuen, wenn wir eine Truppe zusammenkriegen könnten.

Bitte Feedback an folgenden Kontakt:
Martin Kelemen
martin.kelemen@zurich-airport.com
076 380 89 89

Viele Grüsse
Martin


Man sieht sich! Gruss Roland
http://www.cruisin.ch

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Der ein oder andere hat ja ein Schlitten aus der Zeit und hat auch diese da sich an zu melden :-)

Meiner wird voraussichtlich nicht fertig zu diesem Datum.


Schreibt hier wenn Ihr Euch angemeldet habt, würde mich interessieren .

Grtz Tom

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 426
Punkte: 447
Registriert am: 18.02.2016


RE: 10-12 US Car's für Einweihung gesucht ( Kt. Zürich )

#2 von KalleWirsch , 02.03.2017 20:57

Hallo Tom, Wochentags .... ? .... ist aber auch offensichtlich schon selbst drauf gekommen. Ich wünschte aber trotzdem viel Glück!


Der Ablauf sieht folgendermassen aus:
. 10:45 Uhr Besammlung Parkhaus 6 (weitere Infos folgen nach Anmeldung).
. 11:00 Uhr: Ansprache und durchschneiden Band. Anschliessen Einfahrt von US Cars.
. 11:15 - 14:00 Apéro. Fahrzeuge nach Möglichkeit bis 13:00 Uhr anwesend.

Der Anlass findet bei schönem Wetter auf der obersten, offenen Parkhausplattform statt und bei schlechtem Wetter ein Etage tiefer im gedeckten Teil. Sollte es schneien, wird dieser (Fahrzeug)Teil natürlich abgeblasen. Ich weiss, der Anlass ist mitten unter der Woche und zeitlich sicher auch nicht optimal.


Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.
Zitat von Alber Einstein

 
KalleWirsch
Olds-Profi
Beiträge: 153
Punkte: 117
Registriert am: 23.09.2012


   

01. - 03.09.2017 - Riverside Open Air Arena, Aarburg
Rockabilly Stomp #10 - Rock'n'Roll Weekender 17. - 19. June 2016

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen