oldsmobile cutlass coupe 79 teile fast alles noch da

#1 von Ich Wieder , 22.02.2017 20:57

Siehe Bilder fast alles zu haben antriebsstrang verkauft Bilder laden geht leider nicht

Ich Wieder  
Ich Wieder
Olds-Newbie
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 22.02.2017


RE: oldsmobile cutlass coupe 79 teile fast alles noch da

#2 von mopped-martin , 20.01.2018 22:58

Wie aktuell ist "fast alles noch da"? Ich suche Armaturenbrett (Rundarmaturen) und Chromteile.

Gruß Mopped-martin

mopped-martin  
mopped-martin
Olds-Azubi
Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 25.05.2016


suche dringends das Umlenkgetriebe (mit Impulsgeber für Cruisecontrol)

#3 von mopped-martin , 03.08.2018 22:54

Ich bins noch ein mal. Ich suche dringends das Umlenkgetriebe (mit Impulsgeber für Cruisecontrol) für die Tachowelle, was innen im Motorraum auf dem linken Innenkotflügel geschraubt ist. Es wäre schön endlich wieder einen Tacho zu haben,
Ich bin für jede Antwort dankbar,
Gruß man alle MM

mopped-martin  
mopped-martin
Olds-Azubi
Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 25.05.2016

zuletzt bearbeitet 04.08.2018 | Top

RE: suche dringends das Umlenkgetriebe (mit Impulsgeber für Cruisecontrol)

#4 von mopped-martin , 28.02.2020 17:50

Melde mich diesmal nicht als Suchender sondern als Anbietender!!!
Weil ich im letzten Jahr keine Hinterachse für meinen 79er Cutlass Calais gefunden habe , habe ich mir ein "Ersatzteilauto" zugelegt. Wer also Teile braucht kann sich melden . Hat aber kein "T-Top"

Gruß MM

mopped-martin  
mopped-martin
Olds-Azubi
Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 25.05.2016


   

Borduhr
70er Delta 88, Bremskraftverstärker

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz