Servus aus München!

#1 von Bada , 10.01.2017 10:10

Servus, ich bin der Flo, Spitzname Bada. Bin frische 19 Jahre alt und komme aus dem Süden Münchens.

Ich hab mein "Werkstatt"(80qm Scheune mit Hebenühne&Co.) im Landkreis EBE wo ich eigentlich hauptsächlich an alten VW's schraube.

Zu unserem Familien Fuhrpark gehören zwei Golfs II , Mustang GT Bullitt Bj. 2008, und ein Mazda MX-5.


Da ich mit meinem Vater zusammen ein neues Projekt zum Schrauben gesucht haben besitzen nun seit Silvester ein Olds 442, Bj. 67, ehemaliges Fahrzeug der State Police of Illinois.
Er hat "C"-Köpfe mit kompletter Edelbrock Ansaugspinne und einem Holley-Vergaser, 100% gesperrtes Diff, 4-Gang Handschaltung


Ich hoffe hier etwas Hilfe zubekommen wenn wir mal was brauchen da das auch unsere erster älterer Ami ist. Andersherum freue ich mich drauf wenn ich möglicherweise auch ein paar von euch helfen kann, sei es mit Tipps, Teilen oder auch Platz auf einer Bühne wenn es grad mal geht :)



Anbei noch ein paar Bilder von unserem "kleinen"


Bada  
Bada
Olds-Newbie
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 10.01.2017


RE: Servus aus München!

#2 von KalleWirsch , 10.01.2017 10:56

salü und viel Spass hier im Forum


Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.
Zitat von Alber Einstein

 
KalleWirsch
Olds-Profi
Beiträge: 153
Punkte: 117
Registriert am: 23.09.2012


RE: Servus aus München!

#3 von Chevy Peter , 10.01.2017 17:28



Schöne Grüße aus Wien
Peter


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 148
Punkte: 131
Registriert am: 14.08.2013


RE: Servus aus München!

#4 von Jochen , 11.01.2017 08:23

Ein herzliches Hallo aus dem Allgäu!


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013


RE: Servus aus München!

#5 von Tom76 , 12.01.2017 01:04

Hallo Bada,

Willkommen im Forum!

Cool so ein gesperrtes Diff kann spass machen mit Handschaltung...

Grtz Tom

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 426
Punkte: 447
Registriert am: 18.02.2016


RE: Servus aus München!

#6 von Alpscruiser , 03.04.2017 11:12

Servus.

Geiles Muscle Car hast du da.
Viel Spaß hier.


>>> Project 58 Father & Son <<<

>>> motor._.maniac <<<

 
Alpscruiser
Olds-Kenner
Beiträge: 24
Punkte: 69
Registriert am: 05.07.2016


RE: Servus aus München!

#7 von oldnew , 03.04.2017 13:01

viel spaß hier,
und grüsse aus Unterfranken.

 
oldnew
Olds-Profi
Beiträge: 152
Punkte: 262
Registriert am: 17.07.2016


RE: Servus aus München!

#8 von snail , 13.04.2017 00:23

Zitat von Bada im Beitrag #1
... ein Olds 442, Bj. 67, ehemaliges Fahrzeug der State Police of Illinois.
Er hat "C"-Köpfe mit kompletter Edelbrock Ansaugspinne und einem Holley-Vergaser, 100% gesperrtes Diff, 4-Gang Handschaltung ...



Coole Kutsche !!!


1969 Delta 88 Custom Holiday Coupe

 
snail
Olds-Azubi
Beiträge: 16
Punkte: 17
Registriert am: 28.11.2015


   

Moin aus der Wesermarsch
Hallo

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen