Servus aus Bayern

#1 von Forfex , 20.12.2016 00:01

Ich bin Mike, wohne in der Nähe von Fürstenfeldbruck in Bayern und bin seit gestern Besitzer eines 71er Delta 88 Coupe. Ist mein erster Oltimer. Vieleicht kommt ja Wer aus meiner Umgebung. Würd mich gern dann mal treffen.

Forfex  
Forfex
Olds-Newbie
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 19.12.2016


RE: Servus aus Bayern

#2 von oldnew , 20.12.2016 06:45

Grüß dich. Herzlich willkommen bei uns?
Ich bin leider nicht aus der nähe, habe aber einen 69er Delta 88 Custom, war auch mein erster.
Viel Spaß hier bei uns.

 
oldnew
Olds-Profi
Beiträge: 147
Punkte: 249
Registriert am: 17.07.2016


RE: Servus aus Bayern

#3 von Willypsilon , 20.12.2016 07:26

Guten Morgen und ein Servus aus Minga,

von mir auch ein herzliches Wilkommen und ich bin aus München. Ist das für den Anfang ok?

Wenn du willst können wir uns gerne mal Treffen. Es gibt noch jemanden hier der ist aus dem Kreis ED.
Denn können wir auch mit dazu nehmen wenn er Zeit hat.

Bis dann.

Willypsilon

 
Willypsilon
Olds-Profi
Beiträge: 133
Punkte: 133
Registriert am: 04.05.2014


RE: Servus aus Bayern

#4 von Chevy Peter , 20.12.2016 16:47



Schöne Grüße aus Wien
Peter


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 141
Punkte: 124
Registriert am: 14.08.2013


RE: Servus aus Bayern

#5 von Admin , 22.12.2016 07:53

und viel Spass


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 768
Punkte: 744
Registriert am: 22.09.2012


RE: Servus aus Bayern

#6 von Jochen , 22.12.2016 08:09

Willkommen hier im Forum. Ich bin nicht allzu weit weg von Dir, aus dem Ostallgäu (Raum Kaufbeuren/Marktoberdorf) und mit einem 55er Holiday Coupé unterwegs. Wir hatten vor zwei Jahren schon mal einen Forumstreff mit 50er Jahre Olds aus der erweiterten Region Südwestbayern. Hier die Bilder: g75-Oldsmobile-Treffen-in-Suedwestbayern-am.html . Eigentlich hatten wir vor, das zu wiederholen, das ist allerdings irgendwie eingeschlafen.


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 278
Punkte: 272
Registriert am: 13.02.2013


RE: Servus aus Bayern

#7 von karl.s , 23.12.2016 03:15

hallo mike
willkommen im forum
ich wohne in germering, kann nicht arg weit weg sein. die saison ist ja schon zu ende, die neue ist schon bestellt.
wir können uns auch ohne autos treffen, wenn du magst.
dann viel freude mit deinem auto
gruß karl

karl.s  
karl.s
Olds-Newbie
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 17.10.2014

zuletzt bearbeitet 23.12.2016 | Top

RE: Servus aus Bayern

#8 von Nostromo , 23.12.2016 17:00

Hallo, ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich wohne in Pöcking bei Starnberg. Im neuen Jahr sehen wir uns sicher auf einem Treffen. Zum Beispiel innerhalb der Saison (wenn kein Salz auf der Straße liegt) immer am letzten Freitag des Monats in Dasing (bei Augsburg) im Diner Miss Pepper. Da sind neben mir auch noch einige Olds und andere US Cars.
Schöne Feiertage an alle!

Klaus

 
Nostromo
Olds-Profi
Beiträge: 74
Punkte: 104
Registriert am: 17.02.2013


RE: Servus aus Bayern

#9 von Tom76 , 23.12.2016 19:37

Hallo Forfex,

klasse das Du es zu Uns geschaft hast :-)

Willkommen und schöne Festtage.

Grtz Tom

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 407
Punkte: 428
Registriert am: 18.02.2016


RE: Servus aus Bayern

#10 von Forfex , 31.12.2016 12:04

Danke für die nette Aufnahme. Da dies mein 1. Oltimer ist, hätt ich nichts gegen Tips wo man in Bayern sein Schätzchen in vertrauenswürdige Hände geben kann. Bin selbst kein Schrauber und muss wirklich wegen jeder Kleinigkeit meine Autos in die Werkstatt geben.

Forfex  
Forfex
Olds-Newbie
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 19.12.2016


RE: Servus aus Bayern

#11 von Ninetyeight , 04.01.2017 14:30

Herzlich willkommen und Grüße aus dem Norden.
98

 
Ninetyeight
Olds-Profi
Beiträge: 124
Punkte: 127
Registriert am: 17.07.2016


RE: Servus aus Bayern

#12 von DLT88 , 06.01.2017 09:54

Zitat von Forfex im Beitrag #1
Ich bin Mike, wohne in der Nähe von Fürstenfeldbruck in Bayern und bin seit gestern Besitzer eines 71er Delta 88 Coupe. Ist mein erster Oltimer. Vieleicht kommt ja Wer aus meiner Umgebung. Würd mich gern dann mal treffen.



Servus Mike,
ich komme aus Frankfurt und fahre ein 72er Delta 88 4dr HT. Ich komme gleich mal mit einer Bitte auf Dich zu. Bei meinem Fahrzeug fehlt der Haken vom Wagenheber, den man an der Stosstange einhakt. Bisher habe ich auf den US Seiten vegeblich danach gesucht. Die meisten Anbieter wissen selbst nicht zu welchem Fahrzeug ihr Haken gehört.
Die 71er und 72er Stosstangen sind weitgehend identisch. Kannst Du mir ein paar Fotos von Deinem Haken zusenden, damit ich weiß wonach ich Ausschau halten muß.
Danke DIr.
Gruß
Andreas

DLT88  
DLT88
Olds-Newbie
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 06.01.2017


   

Servus aus Unterfranken !
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen