Schalter und Funktion des Scheibenwischers

#1 von Steelwheel , 11.11.2016 10:24

89 Holiday 1956
Mein Scheibenwischer hat ein Eigenleben entwickelt. Der Motor wurde vom Vorbesitzer auf elektrischen Antrieb umgerüstet.Wenn ich in abschalte, läuft er wie gewohnt in die Ruhestellung in der Scheibenmitte zurück. Dort verharrt er aber nicht, sondern "zuckt" immer wieder kurz nach oben. Das ganze hört manchmal nach einigen Minuten auf, aber manchmal auch gar nicht. Selbt ausschalten der Zündung hilft nicht.
Im Shop Manuel finde ich leider keinerlei Hinweise zur Funtion der Scheibenwischer.


Grüße von Peter

 
Steelwheel
Olds-Kenner
Beiträge: 46
Punkte: 70
Registriert am: 10.08.2016


RE: Schalter und Funktion des Scheibenwischers

#2 von KalleWirsch , 14.11.2016 18:44

du hast zwei Möglichkeiten ..

1. den Vorbesitzer zu kontaktieren
2. dich mit den diversen möglichen Schaltplänen für Scheibenwischer auseinander setzen
3. mal einen Auto-Elektriker (Boschdienst) besuchen


Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.
Zitat von Alber Einstein

 
KalleWirsch
Olds-Profi
Beiträge: 153
Punkte: 115
Registriert am: 23.09.2012


RE: Schalter und Funktion des Scheibenwischers

#3 von Steelwheel , 15.11.2016 09:59

Danke für die Tips. Bin schon dabei


Grüße von Peter

 
Steelwheel
Olds-Kenner
Beiträge: 46
Punkte: 70
Registriert am: 10.08.2016


   

dashboard ausbau
Handbuch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen