Felgengröße Oldsmobile Cutlass Baujahr 1975

#1 von Thomas ( Gast ) , 27.10.2016 06:05

Guten Morgen !
Kann mir jemand mittteilen welche Größe serienmäßig auf dem obigen Fahrzeug benutzt wurde.
Sind auch z.B. 16 Zoll unterzubringen. Wenn ja bis zu welchen Breiten ?
Hat jemand Erfahrungen mit Corvette C3 bzw. C4 Felgengrößen auf obigen Baujahr.
Viele Fragen....vielen Dank im Voraus !

Thomas

RE: Felgengröße Oldsmobile Cutlass Baujahr 1975

#2 von Tom76 , 27.10.2016 16:15

Hallo Thomas,

ich kann Dir schreiben welche Pneu's montiert wurden, müsst dazu Deine VIN haben.

Ob dann 16" ( Felgendurchmesser ) passen und in welcher Breite kann ich nicht sagen.
Was ich schreiben kann, währe eine Alternative, z.B. 195 x 14" einen 15" gleicher Breite und welches Mass der Seitenwandverhältnis zur Lauffläche.

Gruss Tom

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 557
Punkte: 580
Registriert am: 18.02.2016


   

73er Cutlass Supreme Kotflügel
Klimaanlage befüllen R134a

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz