Schrauberkurse - Classic Cars Constance

#1 von Tom76 , 25.09.2016 11:29

Hallo Schrauber- ind Innen,

Die Garage "Classic cars Constance" bietet seit längerer Zeit Kurse an für unerfahrene und fortgeschrittene Leute.

Der Link was angeboten wird >>CCC<<<

Angeboten werden Jährlich ein paar Kurse:

- Schrauberkurse für Anfänger
- Schrauberkurse für Fortgeschrittene
- Pflegeseminar

Ich selber war nicht dabei an einem Kurs, dafür mein Bruder ( Schrauberkurs für Anfänger ) und konnte einiges profitieren!

Grtz Tom

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 408
Punkte: 429
Registriert am: 18.02.2016


RE: Schrauberkurse - Classic Cars Constance

#2 von Willypsilon , 25.09.2016 19:30

Hört sich gut an. Sowas in der Richtung gibt es auch bei mir in der "Nähe" von München.
http://www.v8-work-shop.de/
Hab mir auch schon überlegt, ob ich so einen Kurs mal besuche. Aber an meine Motoren, die laufen und später noch laufen soll, traue ich mich erstmal nicht ran.
Und da auch soweit alles ok ist, habe ich für mich entschlossen das ich es erstmal lasse. Wenn ich mal einen "Versuchsmotor" habe, mal schauen.
Gruß
Willy

 
Willypsilon
Olds-Profi
Beiträge: 133
Punkte: 133
Registriert am: 04.05.2014


   

Aufbereitung, Tipps, Oldsmobile 88 1961

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen