RE: Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

#16 von RockAuto , 31.03.2017 14:11

Zitat von Willypsilon im Beitrag #15
Hallo Jesse,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für den neuen Rabattcode. Ich bestell immer wieder bei euch. Allerdings habe ich jetzt eine Frage wegen einem Ersatzteil.
Ich brauche Shims, Abstandsscheibe für Ausrichtung, für mein Oldsmobile. Ich habe zwar welche gefunden ( bei einem anderem Auto ) Aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich bei einem Set verschiedene Dicken/ Stärken bekomme oder ob alle gleich Dick sind. Das kann ich nicht wirklich erkennen. Kannst du mir da helfen?
Hier mal eine Set bezeichnung:
MEVOTECH MS50058 Supreme
Front; 24/package; 9/16" bolt, 1/8" thick x 1-1/8" long x 1-7/8" wide (nur 5 übrig)

Was bekomme ich da genau? 24 mal die gleiche Dicke oder sind die Scheiben unterschiedlich Dick?
Danke dir für deine Info.
Willy

Gerne!
In diesem Fall erhalten Sie 24 mal die gleiche Dicke. Ein Foto von diesem Satz ist auf der folgenden Seite zu sehen: http://partsonline.mevotech.com/images/p...MS50058_FRO.jpg

MfG,
Jesse

www.RockAuto.com - service@rockauto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden.

RockAuto
Olds-Azubi

zuletzt bearbeitet 31.03.2017 | Top

#17 von Willypsilon , 06.04.2017 20:11

Hallo Jesse,

habt ihr auch Einen Satz mit verschiedenen Dicken im Sortiment? Ich brauche unterschiedlich Dicke Scheiben. Wenn ich 3 Sätze mit je 24 Shims kaufe, habe ich vielzuviel. Ich bäuchte einen Satz mit 24 Shims wo ich z.B. 3 unterschiedliche Dicken habe.

Willypsilon
Olds-Profi

#18 von RockAuto , 07.04.2017 17:14

Zitat von Willypsilon im Beitrag #17
Hallo Jesse,

habt ihr auch Einen Satz mit verschiedenen Dicken im Sortiment? Ich brauche unterschiedlich Dicke Scheiben. Wenn ich 3 Sätze mit je 24 Shims kaufe, habe ich vielzuviel. Ich bäuchte einen Satz mit 24 Shims wo ich z.B. 3 unterschiedliche Dicken habe.

Haben wir leider nicht im Programm! Tut mir leid! Alles was wir im Programm haben wird im Katalog aufgeführt. Wenn etwas dort nicht zu finden ist, dann ist es leider nicht verfügbar.

MfG,
Jesse

Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden.

RockAuto
Olds-Azubi

#19 von Willypsilon , 26.04.2017 19:48

Hallo Jesse,

habe ein Problem mit einer Bestellung von euch. Ich habe ein paar Teile bestellt. Das Paket wurde verschickt und jetzt habe ich über die Trackingnummer gesehen, das es wieder zu euch zurück geschickt wird. Ich weiß aber nicht warum. Es kam keine Nachricht das es da ist oder das versucht worden ist, es bei mir abzugeben.
Kannst du mir da weiterhelfen?

Willy

Willypsilon
Olds-Profi

#20 von RockAuto , 26.05.2017 21:21

Zitat von Willypsilon im Beitrag #19
Hallo Jesse,

habe ein Problem mit einer Bestellung von euch. Ich habe ein paar Teile bestellt. Das Paket wurde verschickt und jetzt habe ich über die Trackingnummer gesehen, das es wieder zu euch zurück geschickt wird. Ich weiß aber nicht warum. Es kam keine Nachricht das es da ist oder das versucht worden ist, es bei mir abzugeben.
Kannst du mir da weiterhelfen?

Willy

Hallo Willy,
Sorry, ich habe Ihre Nachricht erst heute gesehen. Haben Sie das Problem schon über unsere Webseite gemeldet oder service@rockauto.com darüber informiert? So kann man am schnellsten eine Lösung bekommen. Es tut mir leid, dass ein Problem überhaupt vorgekommen ist!
MfG,
Jesse
RockAuto Marketing

RockAuto
Olds-Azubi

zuletzt bearbeitet 26.05.2017 | Top

Ersatzteile für Fahrzeuge aus verschiedenen Fahrzeugmärkten

#21 von RockAuto , 26.05.2017 21:23

RockAuto verwendet Flaggen im Katalog, um Ihnen dabei zu helfen, die richtigen Teile für Ihr Auto zu finden.

Eine Flagge neben Teilenummer oder Modelle-Name zeigt an, für welchen Fahrzeugmarkt das Teil geeignet ist. Teilehersteller versorgen uns mit Informationen darüber, für welche Fahrzeugvarianten ein bestimmtes Teil geeignet ist und es kann sein, dass die Teile nur für Fahrzeuge bestimmt sind, die in einem bestimmten Markt (z.B. Kanada) verkauft wurden. Wir können deshalb nicht garantieren, dass diese Teile für Autos von anderen Märkten geeignet sind.

Infos über die Flaggen:
- Es gibt keine Flagge: Fahrzeug und Teile sind für den amerikanischen Markt geeignet (soweit wir wissen wurde das Fahrzeug nicht anderswo verkauft).
- Es gibt eine Flagge neben dem Modellnamen in der Teileauflistungsüberschrift: Fahrzeug und Teile sind für einen Markt außerhalb der USA bestimmt. Der Markt wird mit der Flagge gekennzeichnet (soweit wir wissen wurde das Fahrzeug nicht in den USA verkauft).
- Es gibt Flaggen neben den Teilen: das Fahrzeug wurde in mehreren Märkten verkauft, und das Teil eignet sich nur für Fahrzeuge, die in dem gekennzeichneten Markt verkauft wurden (der Markt wird mit entsprechenden der Flagge gekennzeichnet).

Ganz oben im RockAuto Teilekatalog finden Sie alle Flaggen neben jeweils einem Kontrollkästchen. Sie können die aufgelistete Fahrzeuge mit diesen Kontrollkästchen filtern. Einfach das entsprechende Kontrollkästchen wählen oder abwählen, um die gewünschten Märkte und Fahrzeuge zu sehen.

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto!
Rabattcode: ABB988D1517F26
Gültig bis: 20. Juni 2017 - (kann bis dahin mehrmals verwendet werden!)

Mit dem Rabattcode ABB988D1517F26 können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 20. Juni 2017 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach in das “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

RockAuto
Olds-Azubi

zuletzt bearbeitet 26.05.2017 | Top

#22 von Futuramic , 30.06.2017 07:34

Hallo,

möchte hier an dieser Stelle ein großes Lob an RockAuto ausprechen.
Hab die Windshield-Dichtung Montag bestellt, Mittwoch abends war sie hier und kam nachweislich aus Übersee.
Ich wünschte manch deutscher Zulieferer wäre so schnell...
Danke.

Gruß Jan

Futuramic
Olds-Azubi

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

#23 von RockAuto , 18.07.2017 15:16

Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde:

Rabattcode: 941212063EDA16
Gültig bis: 30. September 2017 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Besuchen Sie www.RockAuto.com und geben Sie den Rabattcode in das "Wie haben Sie uns gefunden?"-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein, um einen 5% Rabatt auf Ihre Autoteile zu erhalten. Wenn Sie zur Kasse gehen, werden Sie den Rabattbetrag unter den Zwischensumme sehen.

RockAuto
Olds-Azubi

#24 von Günter 442 , 28.10.2017 16:35

Hallo Jesse,

könntest Du uns einen aktuellen Rabattcode zusenden, der Alte ist seit 4 Wochen abgelaufen.

Im Voraus besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Günter 442  
Günter 442
Olds-Profi

#25 von RockAuto , 09.11.2017 22:01

Rabattcode: 1359825F6EF429
Gültig bis: 30. Januar 2018 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode 1359825F6EF429 können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 30. Januar 2018 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

RockAuto
Olds-Azubi

#26 von flamingo , 23.11.2017 13:00

Na,
dann muß ich mal ne kleine Liste erstellen.
Ich kann sicher ein Bild von den Teilen zu Euch senden,welche benötigt werden,damit es keine "Mißverständnisse" gibt.
Gruß Torsten

flamingo
Olds-Kenner

#27 von RockAuto , 05.02.2018 17:04

Rabattcode: D28669C8C349E9
Gültig bis: 22. Mai 2018 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Besuchen Sie www.RockAuto.com und geben Sie den Rabattcode in das "Wie haben Sie uns gefunden?"-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein, um einen 5% Rabatt auf Ihre Autoteile zu erhalten. Wenn Sie zur Kasse gehen, werden Sie den Rabattbetrag unter den Zwischensumme sehen.

Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen:

RockAuto.com ist ein Online-Unternehmen, welches auf den Verkauf von Autoteilen spezialisiert ist. RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. Derzeit verschicken wir über ein Millionen Autoteile von über 300 Herstellern zur Kunden auf jedem Kontinent außer Antarktika.

Der RockAuto Katalog wird täglich aktualisiert und bietet mechanische Ersatzteile, wie Bremsbeläge und Stoßdämpfer, Karosserie-Teile, wie Stoßfänger und Spiegel, Innenausstattungen, wie Türgriffe und Teppich, und ganze Baugruppen, wie Lenkgetriebe, Gleichlaufgelenkwelle und Komplettmotoren an. Unser Sortiment umfasst Reparaturhandbücher und CDs, die Ihnen bei Reparaturarbeiten behilflich sein können. Der RockAuto Katalog wächst ständig, und eines Tages wird es möglich sein, ein ganzes Auto aus RockAuto Teilen zu bauen!

Unsere Preise sind immer günstig! Bestellen Sie zu jeder Tageszeit im Internet auf RockAuto.com. Ihre Teile werden direkt zu Ihnen geliefert. Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden. Kontaktieren Sie uns unter service@rockauto.com.

RockAuto
Olds-Azubi

#28 von flamingo , 18.05.2018 19:10

Hab jetzt auch bei RockAuto bestellt.
War ganz easy.
Mit PayPal bezahlt,und die Teile sind innerhalb 1ner Woche da.
Besser ging's nicht.

flamingo
Olds-Kenner

#29 von RockAuto , 04.06.2018 21:27

Rabattcode: C9356EDA91E36F
Gültig bis: 21. August 2018 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode C9356EDA91E36F können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 21. August 2018 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

RockAuto
Olds-Azubi

#30 von sachseDD , 07.06.2018 19:27

Das ist doch mal eine coole Nummer! Da bin ich schon Jahre in dem Forum und regelmäßiger Besteller bei RockAuto und sehe dies erst jetzt. Cool. Es gibt auch eine Facebook Gruppe „Oldsmobile Deutschland“ die sich auch über soeinen Code-Service freuen würde....

sachseDD  
sachseDD
Olds-Kenner

dual exhaust header