Keine Blinker mehr.

#1 von superbee , 27.07.2016 09:47

Hallo,seit kurzem funktionieren meine Blinker nicht mehr.Warnblinker geht!Ich habe einen neuen Zündschlüssel nachmachen lassen und der paste nicht richtig,weshalb ich ihn etwas reindrückte.Jetzt mit dem alten Schlüssel geht auch kein Blinker mehr,kann ich da was kaputt gemacht haben?Relais habe ich getauscht und Sicherungen überprüft.Bin grad ratlos.

superbee  
superbee
Olds-Azubi
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 23.07.2016


RE: Keine Blinker mehr.

#2 von Admin , 27.07.2016 22:44

Die Grösse in Sachen Elektrik bin ich nicht !!!

Wenn du den Zündschlüssel drehst und die Zündung an geht, du den Motor starten kannst, dann sollte auch Strom für die Blinker vorhanden sein. Denn dort wird nur Plus mit vielen Brücken weiter gegeben. Kann also sein das du mit dem "gewaltsamen" rein drücken die Platine hinter dem Zündschloss geknackt hast. Was du jetzt tun kannst ist, die Blinker woanders am Kabelbaum mit anzuhängen ... oder die Platine, sofern sie kaputt ist, ersetzen.


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 768
Punkte: 744
Registriert am: 22.09.2012


   

Innnenraum Brougham
Elektrik

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen