Innnenraum Brougham

#1 von Moto , 20.07.2016 23:59

Und mal wieder hoffe ich auf hilfreiche Tipps.

Hat jemand eine Idee, wo es evtl. einen Sattler geben könnte, welcher mir noch den "Badezimmer-Teppich"-Stoff besorgen könnte, aus welchem mein gesamter Innenraum besteht? Habe ja wie gesagt einen 81 Cutlass Brougham und alle Firmen bei denen ich angefragt habe schütteln bloß den Kopf und empfehlen mir alles in Leder machen zu lassen. Ich würde aber gerne die original Ausstattung einfach nur erneuern. Und deswegen gleich die nächste Frage, mein Himmel hängt, aber das würde ich gerne selber machen, ich bräuchte nur eine gute Adresse für einen Stofflieferanten. Der ständige US-Import ist mir auf Dauer leider zu kostenintensiv.

Moto  
Moto
Olds-Azubi

RE: Innnenraum Brougham

#2 von Tom76 , 21.07.2016 00:53

Hallo Moto,

wie sieht den ein "Badezimmer-Teppich" aus?
Habe da nur "Plättli" und sonnst nichts ( ausser Fugen natürlich )...

Grtz Tom

Tom76
Olds-Profi

#3 von Moto , 27.07.2016 20:24

Ich habe die "burgundy" Innenausstattung als Brougham und der hat eben diesen Stoff der mich so an alte Vorleger aus den Badezimmern der 70iger erinnert. Mache mal ein Foto .
Aber bis jetzt hab ich keinen gefunden der irgendetwas in der Richtung anbieten würde.

Moto  
Moto
Olds-Azubi

#4 von Ninetyeight , 09.08.2016 13:58

Hallo,
kennst Du Henrik Mager aus Erftstadt? Ist kein Sattler, sondern ne Werkstatt, aber vielleicht kann er Dir jemanden empfehlen. Er macht auch Vollrestaurationen, daher wird er ja Kontakte haben.

http://www.henrik-mager.de/

Vielleicht hilft Dir das?

Gruß
98

Ninetyeight
Olds-Profi

Zentralverriegelung ohne Funktion
Keine Blinker mehr.