Hallo aus Lohne

#1 von Ninetyeight , 18.07.2016 14:28

Hallo zusammen,

ich war hier schonmal angemeldet, war allerdings einer dieser "Leichen" und ich hoffe, dass passiert nicht wieder. Nun freue ich mich über die schnelle erste Hilfe, die ich schon bekommen habe und stelle mich nochmal kurz vor.

Ich komme aus Lohne (nicht Dinklage sondern Wietmarschen) und erfreue mich immer noch an meinem 2011 erworbenen Oldsmobile 98, Baujahr 1974. Dank Hauskauf und 2- facher Vervielfältigung meiner DNA stand das Auto in den letzten 3 Jahren recht viel, wenn auch trocken, sauber und gut durchlüftet. Dieses Jahr merke ich, dass mal wieder so ein paar Service-Geschichten fällig sind. Vergaser ist schon gereinigt. Hab von Mr. Gasket ne Spritpume drin, die fest war usw. Alles wieder gängig, aber ein paar Dinge stehen noch auf meiner To-Do.

... und ich hoffe, man sieht sich mal

Grüße
Ike Masselink

Anbei nochmal 2 Fotos.

 
Ninetyeight
Olds-Profi
Beiträge: 124
Punkte: 127
Registriert am: 17.07.2016


RE: Hallo aus Lohne

#2 von Admin , 18.07.2016 16:25

ja, dann ein zweites mal ein herzlich willkommen


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 768
Punkte: 744
Registriert am: 22.09.2012


RE: Hallo aus Lohne

#3 von Chevy Peter , 19.07.2016 14:05



Schöne Grüße aus Wien
Peter.


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 143
Punkte: 126
Registriert am: 14.08.2013


RE: Hallo aus Lohne

#4 von Alpscruiser , 19.07.2016 19:02

Hallo und willkommen.

Ein riesen Schiff ist das!


>>> Project 58 Father & Son <<<

>>> motor._.maniac <<<

 
Alpscruiser
Olds-Kenner
Beiträge: 24
Punkte: 69
Registriert am: 05.07.2016


RE: Hallo aus Lohne

#5 von oldnew , 19.07.2016 20:46

Geiles Schiff.
Willkommen auch vom letzten neuen hier im Forum.

 
oldnew
Olds-Profi
Beiträge: 148
Punkte: 250
Registriert am: 17.07.2016


RE: Hallo aus Lohne

#6 von Ninetyeight , 22.07.2016 08:57

Vielen Dank. Freu mich auf regen Austausch.

 
Ninetyeight
Olds-Profi
Beiträge: 124
Punkte: 127
Registriert am: 17.07.2016


   

Hallo aus Aach mit der größten Quelle Deutschlands
Hallo aus dem Ruhrgebiet

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen