Türen

#1 von Moto , 13.07.2016 23:54

Ich schon wieder,
leider sind die Türen von meinem 81 Cutlass Supreme untenrum ziemlich von Rost befallen. Ich bin auch nicht sicher ob die noch zu retten sind, finde allerdings nirgendwo neue. Hat da jemand evtl. einen Kontakt. Ab Oktober geht der Wagen eh in den Winterschlaf und bekommt einen neuen Motor, in der Zeit bis zur nächsten Saison wollte ich dann auch die Türen machen lassen, bzw neue beschaffen. Bin für jeden Hinweis dankbar.

LG aus Dortmund

Moto  
Moto
Olds-Azubi
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 02.06.2016


RE: Türen

#2 von Admin , 14.07.2016 13:34

wenn du in der CH wohnen würdest wüsste ich wer sie dir aus den USA besorgen könnte (recht hohe Porto-Gebühren), aber in D musst du wohl Autoverwerter, Veteranenmärkte etc. abklappern. Ich würde auch mal E-Bay-Kleinanzeigen etc. durch sehen bzw ein Suchinserat schalten


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 811
Punkte: 789
Registriert am: 22.09.2012


RE: Türen

#3 von Jochen , 14.07.2016 15:21

Auf einem Veteranenmarkt in D-Land Türen für einen 81er Olds finden? Puh, da findest Du wahrscheinlich vorher Felgen für einen Maybach Zeppelin. Prognose Autoverwerter: Ähnlich schlecht. Wahrscheinlich wird man sich die Türen wirklich am besten in den USA besorgen oder eben, wie geschrieben, mal per E-Bay Kleinanzeigen suchen. Viel Glück!


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 280
Punkte: 274
Registriert am: 13.02.2013


RE: Türen

#4 von Admin , 14.07.2016 20:30

gerade im Fratzenbuch gelesen

‎Herman Munster‎ an US-CAR Freaks Switzerland

16 Std. ·

..
Liebe Mädels und Jungs, wir verschiffen ende August einen Container (40 Foot) von San Diego nach Basel und es hat noch viel Platz. Wer also noch etwas braucht kann das gerne bei uns reinlegen. Sei es nun ein ganzer Motor oder sonst halt grosse Teile. Es natürlich auch okay wenn du einfach etwas bei deiner Benzinpumpe oder so Sparen willst:-) Wir können euch hier auch Teile bestellen u.s.w Craigslist ist voll von Flathead Motoren, Model A teilen. Alten coolen Honda cbs u.s.w
P.S Damit es keine Missverständnisse gibt, wir erwarten kosten Beteiligung!

https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 811
Punkte: 789
Registriert am: 22.09.2012


RE: Türen

#5 von Moto , 18.07.2016 15:44

Ja das hab ich mir leider auch schon gedacht, das die Suche nicht so einfach wird. :(

Moto  
Moto
Olds-Azubi
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 02.06.2016


RE: Türen

#6 von Tom76 , 26.07.2016 16:58

Von einem Kollegen habe diese Adresse erhalten, allerdings in den USA:

CariD

Da gibt es allerhand Neuware.

Grtz Tom

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 449
Punkte: 471
Registriert am: 18.02.2016

zuletzt bearbeitet 27.07.2016 | Top

RE: Türen

#7 von Moto , 27.07.2016 20:19

Hey,

danke für den Tipp, scheint ne super Seite zu sein und die haben tatsächlich meine Türen :).
Allerdings auch kein schlechter Preis. Aber generell sehr interessant.

LG

Tobi

Moto  
Moto
Olds-Azubi
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 02.06.2016


RE: Türen

#8 von Ninetyeight , 02.08.2016 15:11

Gibt es nicht einen Spengler in Deiner Nähe, der die original Türen wieder hinbekommt? Manche haben sowas voll drauf. Oder sind die Türen nicht mehr zu retten? Oder nochmal zu dem einen oder anderen Treffen fahren. Man trifft immer einen, der ne Bezugsquelle hat.
Grz
Ike

 
Ninetyeight
Olds-Profi
Beiträge: 138
Punkte: 141
Registriert am: 17.07.2016


   

Rost unterm Vinyldach
Scheibenwischer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen