Suspension Control Arm

#1 von R_CK_R , 20.06.2016 07:56

Guten Morgen,
Ich möchte diese Woche meinen 52er tiefer legen und bin gerade noch auf der Suche wie ich die Dämpfung dann noch etwas härter bekomme...
Für hinten dachte ich eventuell an High-Jacker (falls da jmnd weiß welche passen wäre ich dankbar für nen Link, alle die ich bis jetzt gefunden hab sind gute 3cm zu lang...)

Vorne hat der Olds noch keine Stoßdämpfer aber irgendwie muss das Schwingen der Feder ja gedämpft werden... (?)
Jetzt habe ich diesen Suspension Control Arm gefunden.

Kann mir jmnd sagen was das Ding macht und wie das Funktioniert?

Im Voraus schon mal danke :)
Gruß

Angefügte Bilder:
s-l1600.jpg  
 
R_CK_R
Olds-Profi
Beiträge: 53
Punkte: 102
Registriert am: 08.04.2015


RE: Suspension Control Arm

#2 von Tom76 , 20.06.2016 19:54

Klasse Sache...

Hm, gute Frage wie man das machen kann.

Kennst Du die CH Garage Lex Power? Ein abgefahrener Kerl mit viel Wissen und Erfahrung in dem Bereich.

Ev. kannst Du einen Deal machen mit Ihm.

Grtz Tom

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 449
Punkte: 471
Registriert am: 18.02.2016


RE: Suspension Control Arm

#3 von R_CK_R , 21.06.2016 08:11

Zitat von Tom76 im Beitrag #2
Klasse Sache...

Hm, gute Frage wie man das machen kann.

Kennst Du die CH Garage Lex Power? Ein abgefahrener Kerl mit viel Wissen und Erfahrung in dem Bereich.

Ev. kannst Du einen Deal machen mit Ihm.

Grtz Tom


danke für die Antwort :)
Ich hab jetz gestern einfach mal High-Jacker bestellt... Wenn die nicht passen schick ichs wieder zurück.

 
R_CK_R
Olds-Profi
Beiträge: 53
Punkte: 102
Registriert am: 08.04.2015


RE: Suspension Control Arm

#4 von Fastmonkey , 12.09.2016 20:49

Gude

Die vorderen Kneeshockabsorber können mit dickerem Öl befüllt werden. Die haben oberhalb eine Füllschraube mit einer 10er Schlüsselweite, mit einem Ölkännchen is das kein Problem. Aber das mit den Hijackers solltest du überdenken. Die sollen sich übelst scheiße fahren lassen. Mach ein paar gescheite Stoßdämpfer von QA1 rein, das harmoniert super.


Wenn der Schlitten über die Landstraße blubbert, der Sonnenuntergang auf der Motorhaube schimmert........könnte es nicht besser sein.

 
Fastmonkey
Olds-Kenner
Beiträge: 92
Punkte: 77
Registriert am: 03.02.2013


   

original stahlfelge oder so
Ersatzteile für Vorderachse von RockAuto

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen