Sinn und zweck dieser Ecke :-)

#1 von Tom76 , 16.05.2016 21:41

Hallo Zusammen,

da ich eine Unmenge an Material habe, das ich Euch zu gute kommen lassen will, bekam ich diese Ecke des Forums.
Ich werde einige bestehende Beiträge Hier hin transferieren, so das eine Basis vorhanden ist.

Im Laufe der Zeit würde ich gerne, zu erst mal das Jahr 1969 danach die anderen, vertieft behandeln.

Unter anderem eine Auflistung der Motoren, Getriebe, Hinter-Achsen usw.

Fragen und/oder Anfragen sind immer willkommen, selbstverständlich auch Korrekturen :-)

Grtz Tom

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 559
Punkte: 582
Registriert am: 18.02.2016


RE: Sinn und zweck dieser Ecke :-)

#2 von Admin , 17.05.2016 06:32

Ich bin gespannt was du so alles an Infos für uns hast. ausser dem was schon auf deinem Mist gewachsten ist. Ich freue mich drauf


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Professor
Beiträge: 1.063
Punkte: 1.047
Registriert am: 22.09.2012


RE: Sinn und zweck dieser Ecke :-)

#3 von Admin , 17.05.2016 06:48

Nachtrag:

1. möchte ich mal festhalten das ich in der Zeit wohl kein Auto neu gekauft hätte. Die Liste der Optionen hätte mich erschlagen. ... oder ich hätte es der netten Autoverkäuferin überlassen was mein Auto ausser der Grundausstattung noch braucht

2. muss ich jetzt ernsthaft nach meinen Buch "Technische Übersetzungen Englisch / Deutsch" suchen


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Professor
Beiträge: 1.063
Punkte: 1.047
Registriert am: 22.09.2012


   

Engine Code - Auflistung der Motoren Jg. 1969
442 Jg. 1969 Info

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz