Der andere Frankfurter

#1 von Jörg , 24.10.2012 16:54

Hallo liebes Forum,

bekomme demnächst einen 1956 Oldsmobile 2 Türen Limousine, wird grad umgebaut/zugelassen.
Ist mein erster Oldtimer und ich habe mich mal präventiv hier im Forum angemeldet, um mit Freude festzustellen,
das es schon ein paar nützliche Informationen gibt. Freue mich schon darauf Erfahrungen und Fragen auszutauschen.
Denke das es etwa noch vier Wochen dauert bis ich das Auto in Frankfurt habe.

Grüße Jörg

 
Jörg
Olds-Profi
Beiträge: 100
Punkte: 105
Registriert am: 22.10.2012


RE: Der andere Frankfurter

#2 von lenny187 ( gelöscht ) , 25.10.2012 08:43

Moin Jörg,
grüße aus FFM nach FFM :)

Bei mir sieht es ähnlich aus, nur das meiner 25 Jahre jünger ist und noch gemacht werden muss :) Ansonsten auch eher unerfahren mit Oldtimers.

Adieu,
lenny

lenny187

RE: Der andere Frankfurter

#3 von Admin , 25.10.2012 21:55

Herzlich willkommen hier im Forum. "56 Olds, feines Auto. Fast so fein wie meines ;)

Ich drück dir die Daumen das du dein Auto bald bekommst und freue mich auf Bilder.

Gruss Bernhard


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 777
Punkte: 753
Registriert am: 22.09.2012


   

Ein weiterer 57er.....
Hallo auf Frankfurt am Main

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen