Toronado 1968 - TÜH neu!

#1 von toronado321 , 06.05.2016 13:26

Biete hier einen 1968er Oldsmobile Toronado mit H Zulassung an.

Der Motor hat ca 7,5 Liter Hubraum und klingt entsprechend, kraftvoll aber nicht aufdringlich. Er hat sehr guten Durchzug und volle Leistungsabgabe. Das Getriebe schaltet weich und sauber alle Gänge durch.

Der Innenraum wirkt wie neu. Vom Sattler wurden Teile der Innenausstattung neu gemacht  und er präsentiert sich nun makellos. Dabei wurde ein großer Teil original belassen, insbesondere die auffällige Prägung.
Die Sitze eind einzeln (keine durchgehende Bank) und die Schaltung befindet sich in der Mittelkonsole (also keine Lenkradschaltung) was dem Stil sehr zu Gute kommt.

Die Reifen sind neu.
Der Vergaser ist neu gemacht.
Der Motor wurde überarbeitet und ist noch Original (Matching Numbers).
Der Kühler wurde fachmännisch überarbeitet und mit einem neuen, stärkeren Kühlnetz versehen.

Wertsteigerung ist garantiert. Der Toronado gilt als einer der 10 schönsten Automobile des General Motors Konzerns die je gebaut wurden.

Der Klang des Wagens ist durch den großen Hubraum und den neuen Vergaser sehr ansprechend.
Der Toronado hat guten Zug und fährt sich super mit dem Frontantrieb. Das Auto hat keinen sichtbaren Rost, scheint ungeschweißt und ist an keiner Stelle gespachtelt. Lackstärkemesser wird vor Ort gerne gestellt zur Überprüfung.
 
Mir bekannte Mängel:
1.Die Automatik legt den Gang teils etwas verzögert ein. Fährt aber ganz normal wenn der Gang eingelegt ist.
2.Blinker rechts rastet nicht ein.

Wir haben den Toronado in unserer Meisterwerkstatt durchgesehen und keine weiteren Mängel feststellen können.

! Verkauf ohne Rücknahme und Garantie im Kundenauftrag !

toronado321  
toronado321
Olds-Newbie
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 06.05.2016


   

Toronado 1968 - TÜH neu/ H-Zulassung!
Oldsmobile Futuramic, 1950

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen