(erledigt) Vista Cruiser 1975

#1 von Angelo , 29.04.2016 19:54

Hallo zusammen,
Da ich mir ein Haus gekauft habe. Biete ich hier meinen Vista Cruiser an. Habe lange drüber nach gedacht. Aber bevor er in der ecke vergammelt, gebe ich ihn lieber ab. Vielleicht hat einer von euch Interesse oder kennt jemanden der was sucht. Es ist ein fahrbereites Projekt.
Stelle hier den Text der "mobile.de" Anzeige ein.

Grüße aus dem schönen NRW
Angelo

Ich biete hier einen seltenen Oldsmobile Vista Cruiser von 1975 (es wurden nur 4963Stk gebaut) mit einer LKW Zulassung und 3 Sitzplätze an. Es ist ein 455cui 7,5 V8 BigBlock Oldsmotor (nicht eingetragen) mit Edelbrock Vergaser und elektronische Zündung verbaut(Originalmotor 5,4 ist nicht verbaut) Die Verbaute Rad Reifen Kombination und die Fächerkrümmer sind eingetragen. Er besitzt noch HighJackers mit einem kleinem Kompressor im Innenraum. Desweiteren sind Ölkühler fürs Automatik- und Motor Öl verbaut. Habe ihn im November 2015 gekauft und das TH350 (mit Shift Kit)revedieren und verstärken lassen, sowie beide Kreuzgelenke der Kardanwelle erneuern lassen. Die Komplette Vorderachse habe ich vor kurzem abgeschmiert, es war alles gangbar gewesen. Er hat noch TÜV bis 08/16. Jedoch sind ein paar Sachen zu erledigen, wie zum Beispiel: Frontscheibe;vorderes Handbremsseil; Bremsbeläge Vorderachse; eine VA Feder; Hintere Türdichtungen und er hat an den Türunterkanten, sowie das anfangsstück (10cm) des Radlaufs Rost, sowie hier und da ne kleine stelle. Er ist schließlich 41 Jahre alt. Alles machbar und man bekommt die Teile über USA (Rockauto/... ) Motor und Getriebe laufen einwandfrei. Ich verkaufe ihn nur, da ich ein weiteres Projekt habe und mir 2 zu viel sind. Am Fahrzeug ist definitiv Arbeit dran, das muss jedem bewusst sein. Es ist ein PROJEKT. Habe ihn so gut wie möglich beschrieben, bei Fragen einfach melden. Es liegt noch ein Wertgutachten von Anfang des Jahres bei. Der Wiederbeschaffungswert beträgt 4200€.

Angelo
Olds-Azubi

zuletzt bearbeitet 19.05.2016 | Top

RE: Vista Cruiser 1975

#2 von Angelo , 04.05.2016 06:29

Bitte den Thread löschen. Ich kann es leider nicht selbst machen.
Werde ihn mir erstmal in der ecke stellen.

Angelo
Olds-Azubi

RE: Vista Cruiser 1975

#3 von KalleWirsch , 19.05.2016 14:02

Zitat
Habe lange drüber nach gedacht. Aber bevor er in der ecke vergammelt, gebe ich ihn lieber ab.

Zitat
Bitte den Thread löschen. .... Werde ihn mir erstmal in der ecke stellen

.

Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.
Zitat von Alber Einstein

KalleWirsch
Olds-Profi

zuletzt bearbeitet 19.05.2016 | Top

Biete 63er Oldsmobile F-85 4-door Sedan komplett oder in Teilen
Toronado 1968 - TÜH neu/ H-Zulassung!