Fahrwerk - Hilfe - Oldsmobile Dynamic 88 Convertible BJ 1964

#1 von drpepper , 28.03.2016 17:01

Hallo zusammen,
bin im Besitz eines Oldsmobile Dynamic 88 Convertible BJ 1964 - der Wagen wurde vom Vorbesitzer auf Hydraulic-Fahrwerk umgebaut, welches ich gerne wieder originall hätte. Hat jemand eine Adresse oder Ideen wer hier beim Rückbau helfen oder umsetzen kann. Originalteile wurden entfernt und sind nicht mehr vorhanden :-(

drpepper  
drpepper
Olds-Newbie
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.03.2016


RE: Fahrwerk - Hilfe - Oldsmobile Dynamic 88 Convertible BJ 1964

#2 von Admin , 28.03.2016 23:35

Hallo,

der eine oder andere würde dir vielleicht helfen. Nur ist es sehr schwer dir jetzt eine Antwort zu geben weil du nicht (be)schreibst was alles verändert wurde und Kaffesatzdeuten kann hier keiner.
Wenigstens Fotos sollten es schon sein damit man vergleichen kann.

Um evtl. helfen zu können solltest du auch zu deinem Wohnort, wenigstens dem Land, Kanton, Bundesland, ... ein Wort sagen.

Teile wirst du sicherlich un den USA bestellen müssen. Bei wem kannst du hier ersehen Mit welchen Teilelieferanten hast du gute Erfahrungen gemacht und kannst ihn/sie empfehlen

lg Bernhard


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Professor
Beiträge: 1.041
Punkte: 1.025
Registriert am: 22.09.2012


   

Vin / Medel aufschlüsseln
Shopmanual 1952

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz