Fahrgestellnummer auf dem Rahmen

#1 von Romeo , 10.03.2016 15:08

Hallo zusammen
War heute beim TÜV und die Konten
Keine Fahrgestellnummer auf dem Rahmen finden weist vielleicht einer wo die sich befindet?
Lg.
Roman

 
Romeo
Olds-Newbie
Beiträge: 4
Punkte: 5
Registriert am: 29.02.2016


RE: Fahrgestellnummer auf dem Rahmen

#2 von Garrit-442 , 10.03.2016 19:40

moin,

haben die bei meinem selber im Rahmen eingeschlagen!
Erstabnahme?

gruß
Garrit

 
Garrit-442
Olds-Azubi
Beiträge: 6
Punkte: 14
Registriert am: 23.04.2015


RE: Fahrgestellnummer auf dem Rahmen

#3 von Willypsilon , 10.03.2016 21:46

Servus,

also wenn es eine Erstabnahme ist, dann wird da wohl auch noch keine Nummer vorhanden sein. Ich hab bei meiner auch die Nummer selber eingeschlagen. Allerdings achte drauf das es gerade wird, bei mir schaut es aus als hätte eine Böe die Buchstaben erwischt.

Wenn du die Nummer selber einschlägst, mach es rechts vorne am Rahmen. Ist nach meinem Wissen der Standartplatz. Dann noch etwas klarlack drüber und gut ist.

Willy

 
Willypsilon
Olds-Profi
Beiträge: 133
Punkte: 133
Registriert am: 04.05.2014


RE: Fahrgestellnummer auf dem Rahmen

#4 von Romeo , 10.03.2016 22:09

Ja ist erstabnahme,
Danke für eure Hilfe werde morgen loslegen ;)

 
Romeo
Olds-Newbie
Beiträge: 4
Punkte: 5
Registriert am: 29.02.2016


RE: Fahrgestellnummer auf dem Rahmen

#5 von Admin , 10.03.2016 22:19

schau erst mal auf der Beifahrerseite in den Motorraum auf den Rahmen über dem Lenkgestänge


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 768
Punkte: 744
Registriert am: 22.09.2012


RE: Fahrgestellnummer auf dem Rahmen

#6 von Romeo , 10.03.2016 22:24

Ok werde es morgen überprüfen.
Danke.

 
Romeo
Olds-Newbie
Beiträge: 4
Punkte: 5
Registriert am: 29.02.2016


   

Öle
Suche Dichtung Motor/Getriebe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen