Vorstellen

#1 von Romeo , 29.02.2016 19:55

Hallo ich wollte mich vor stellen,
Ich heiße Roman und komme aus Düsseldorf habe mir vor ein Monat einen Oldsmobile Cutlass Supreme Brougham 5.0 L
Gekauft Bj. 1979 aus Frankreich und habe ein Problem ich weiß nicht wo ich ein COC Bescheinigung bekommen kann?
Wehre sehr dankbar über eine Information.
Danke.

 
Romeo
Olds-Newbie
Beiträge: 4
Punkte: 5
Registriert am: 29.02.2016


RE: Vorstellen

#2 von Admin , 01.03.2016 07:04

Wende dich mal an GM Deutschland... evtl. können dir dieses Papier besorgen. Und rede mal mit deinem TÜV-Prüfer ob du es unbedingt brauschst weil du nicht weisst wo du es herbekommen sollst da es Oldsmobile nicht mehr gibt. Alle technischen Daten sollte er auf jeden Fall haben und 1979 wurde noch kein COC verlangt.

... und herzlich willkommen ;)


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 798
Punkte: 774
Registriert am: 22.09.2012

zuletzt bearbeitet 01.03.2016 | Top

RE: Vorstellen

#3 von Chevy Peter , 01.03.2016 18:58



Schöne Grüße aus Wien
Peter.


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 148
Punkte: 131
Registriert am: 14.08.2013


   

Hallo zusammen
Vorstellen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen