1. Pyrmonter Wirtschaftswunder

#1 von THREEHUNDRED , 19.02.2016 19:30

Zum ersten Mal wird vom 08. - 10.07.2016 im wunderschönen 17ha großen Kurpark in Bad Pyrmont/Niedersachsen das
1. Pyrmonter Wirtschaftswunder stattfinden. Eine Veranstaltung für die ganze Familie. 3 Tage lang gehen wir zurück in die 50er bis 60er Jahre. Geboten wird neben Musik, Historischen Fahrzeugen und Kulinarischem natürlich auch Schönes und Seltenes sowie Tragbarem eben alles was diese Zeit zu bieten hatte. Wer Spass an solchen Events hat oder selber auch Händler oder Aussteller ist oder lust hat sein Fahrzeug dort zu präsentieren, der kann auf
http://www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de mehr erfahren oder mich einfach hier kontaktieren. LG. André

THREEHUNDRED  
THREEHUNDRED
Olds-Newbie
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 18.02.2016


RE: 1. Pyrmonter Wirtschaftswunder

#2 von Admin , 20.02.2016 11:39

"......natürlich auch Schönes und Seltenes sowie Tragbarem eben alles was diese Zeit zu bieten hatte."

kürzt das doch ab und sagt Frauen sind auch da ;)


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 778
Punkte: 754
Registriert am: 22.09.2012


RE: 1. Pyrmonter Wirtschaftswunder

#3 von Willypsilon , 20.02.2016 16:40

Ich werde mir den Termin merken. Und wenn nichts dazwischen kommt, schaue ich gerne vorbei.
Ob ich aber mit meinem Olds komme, hängt sehr stark vom Wetter und dessen Prognose ab. Ich bin nämlich ein Weichei und Schönwetterfahrer. Und wenn es nur so aussieht als ob es regnen könnte, beibt der Wagen, wo er ist.

Bin gespannt, was dann alles so da ist. Auch vom " schönen, seltenen und Tragbaren". Was auch immer das sein wird.

Wie schaut es eigentlich mit Pensionen ect. aus? Gibt es viele Möglichkeiten sich einzuquatieren?
Ich würde wahrscheinlich über Nacht.

 
Willypsilon
Olds-Profi
Beiträge: 134
Punkte: 134
Registriert am: 04.05.2014


   

US Car Freunde Rottal - VI. Brandy's US-Car & Bike-Treffen
US-Car-Treffen Ebenweiler 03.07 - 05.07.15

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen