Ein neuer...Tom76

#1 von Tom76 , 18.02.2016 20:42

Hallo Zusammen,

ich habe dieses Forum schon ein paar mal besucht und hie- und da etwas mitgelesen.
Seit 15 Jahren lebe ich in den Walliser Bergen (CH) mit meiner Frau und dem Oldsmobile Cutlass S Jg. 1969.

Auf der Suche nach Informationen habe ich verschiedene Bücher, Prospekte und vieles mehr angesammelt.
So ist auch ein gutes Wissen zusammen gekommen, das bald auf meiner Homepage gebündelt erscheinen wird.

Man muss die Copyright's beachten oder nachfragen, ob teilweise Veröffentlichungen gestattet ist ( meist mit Quellenangabe möglich ).

Nun, ab jetzt kann ich ja einiges beantworten :-)


Grtz Tom76

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 408
Punkte: 429
Registriert am: 18.02.2016


RE: Ein neuer...Tom76

#2 von Admin , 18.02.2016 22:46

Hallo Tom,

sei herzlich willkommen im Oldsmobile-Forum. Sollte deine HP online sein, dann wird sie selbstverständlich auch verlinkt

Gruss aus den Kanton Solothurn

Bernhard


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 768
Punkte: 744
Registriert am: 22.09.2012


RE: Ein neuer...Tom76

#3 von Jochen , 19.02.2016 08:58

Willkommen im Oldsmobile-Forum!

Immer toll, Leute, die Fleißarbeit wie Du leisten für ein Forum zu gewinnen.


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 278
Punkte: 272
Registriert am: 13.02.2013


RE: Ein neuer...Tom76

#4 von Tom76 , 19.02.2016 12:56

Hallo Ihr Zwei,

Danke für Willkommens Grüsse :-)

HP ist Online, aber nicht mehr aktuell. Dies wird noch etwas andauern, weil beim kontrollieren der Arbeiten Fehler vorhanden sind.

Cutlass S

Grtz Tom

 
Tom76
Olds-Profi
Beiträge: 408
Punkte: 429
Registriert am: 18.02.2016


RE: Ein neuer...Tom76

#5 von Willypsilon , 19.02.2016 17:33

Hallo Tom,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und herzliche Grüße aus dem schönen Bayern.

Willy

 
Willypsilon
Olds-Profi
Beiträge: 133
Punkte: 133
Registriert am: 04.05.2014


RE: Ein neuer...Tom76

#6 von Chevy Peter , 19.02.2016 18:31



Schöne Grüße aus Wien
Peter.


Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

 
Chevy Peter
Olds-Profi
Beiträge: 143
Punkte: 126
Registriert am: 14.08.2013


   

Vorstellen
Suche Teile

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen