Suche Teile

#1 von MIKE , 15.02.2016 19:26

Hallo,

suche für meinen Olds 98 -1957, Traggelenke oben und unten, Spurstangenköpfe, Radbremszylinder, einen originalen Luftfilter, und und und . Wo bekomme ich das. Ein deutscher Lieferant werde ich wohl nicht finden. Für meine Ford F150 habe ich schon mal das gleiche gesucht. Wurde sofort fündig. Allerdings ist das schon 15 Jahre her. Habe natürlich die Adresse vergessen wo ich das damals in Deutschland bestellt hatte. Also weis jemand von euch was? Ach so ein Fahrerseiten Fenster brauche ich auch noch.

Danke schon mal im voraus.

Mike

MIKE  
MIKE
Olds-Newbie
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 15.02.2016


RE: Suche Teile

#2 von Jörg , 15.02.2016 19:50

Hallo Mike,

ich habe bislang alles bei Fusick in USA bestellt.
Die liefern schnell und wenn ich nicht sicher war ob das Teil das Richtige ist haben die per Mail schnell geantwortet.
Selbst das Einschicken und Tauschen von gebrauchten Teilen war ohne Probleme.
Hier der Link zum Download vom aktuellen Katalog.
http://www.fusickautomotiveproducts.com/...bileCatalog.pdf

Grüße Jörg

 
Jörg
Olds-Profi
Beiträge: 101
Punkte: 106
Registriert am: 22.10.2012

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

RE: Suche Teile

#3 von Admin , 15.02.2016 20:33

nun ja, jetzt hast du einen Oldsmobile. Teile gibts nicht an jeder Ecke und die Autos stehen auch nicht an jeder Ecke zum Verkauf.

Das eine oder andere Teil kannst du mit Glück auch in D ergattern abrer meisst wirst du nur in den USA fündig.
Wie gesagt, ein Olds ist halt kein Allerweltsauto wie ein TriFiive

Ansonsten herzlich illkommen hier im Forum


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 998
Punkte: 982
Registriert am: 22.09.2012

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

RE: Suche Teile

#4 von Jochen , 16.02.2016 13:14

Eine Seitenscheibe wird Dir ein Autoglaser (sogar in der gewünschten falls vorhandenen Tönung) fertigen können. Hab das auch schon machen lassen (nicht bei der "Krack-Steinschlag-Reparaturfirma").

Bezüglich der Teile ist Fusick ein zuverlässiger und auch schneller Lieferant.


Mein Fahrzeug: 1955 Oldsmobile Super 88 Holiday Coupé

 
Jochen
Olds-Profi
Beiträge: 338
Punkte: 333
Registriert am: 13.02.2013


   

Ein neuer...Tom76
Ein Neuer, Radbremszylinder, disk break conversion,

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz