55er super88

#1 von Andre , 28.12.2015 07:54

Moin leute.ich heisse andre und habe schon seit 2 jahren einen 60er Pontiac catalina, welcher restauriert wurde...
jetzt ist mir vor Weihnachten mein Geschenk über den weg gelaufen, ein 55 super 88, er ist weitgehend original, wurde mal überlackiert, aber keine Schweißarbeiten nötig!
der motor ist leider zerpflückt und es sind dem vorbesitzer ein paar teile abhanden gekommen. ....
Das wird dann die Herausforderung der nächsten Monate, entweder einen neuen oldsmobile rocket besorgen oder den alten aufbauen bzw aufbauen lassen...

Andre  
Andre
Olds-Newbie
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.12.2015


RE: 55er super88

#2 von Admin , 28.12.2015 10:34

Du hast wie wir alle Glück im Unglück. Es gibt im Grunde alle Teile, bloss seltenst in Europa. Wenn du Teile brauchst muss du sie in den USA bestellen ... aber das Problem solltest du ja von deinem Pontic kennen

Wenn wir helfen können, lass es uns wissen


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Professor
Beiträge: 1.041
Punkte: 1.025
Registriert am: 22.09.2012


RE: 55er super88

#3 von Andre , 28.12.2015 11:56

Danke dafür.ich bekomme demnächst den motor samt Einzelteile. Werde euch mal davon berichten

Andre  
Andre
Olds-Newbie
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.12.2015


   

Oldsmobile 54 er 88
Benzinpumpe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz