Motorinstandsetzung 324 Rocket BJ 54

#1 von Pedro , 27.12.2015 18:05

Hallo Olds-Gemeinde,

ich will meinen 324 Rocket V8 aus meinem 54 98 Holiday Coupe überholen lassen.
Könnt ihr jemand aus dem süddeutschen Raum empfehlen?

Pedro  
Pedro
Olds-Azubi
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 09.06.2014


RE: Motorinstandsetzung 324 Rocket BJ 54

#2 von Willypsilon , 27.12.2015 22:50

Servus Pedro,

ich selber habe bis jetzt noch keine Motorinstandsetzung gebraucht. Daher kann ich dir keine Erfahrungsberichte aus eigener Hand geben. Wenn es aber für dich passt, schaue ich morgen mal im Corvette Forum nach und schreibe dir dann, welche da bevorzug werden.
Kannst du Süddeutschland etwas genauer eingrenzen? Das wäre Hilfreich. Ansonsten kann ich dir auf die schnelle Geigercars nennen. Ist im Münchnerraum. Ist wahrscheinlich nicht der Günstigste, aber bis jetzt habe ich nur gutes von denen gehört.

gruß
Willy

 
Willypsilon
Olds-Profi
Beiträge: 133
Punkte: 133
Registriert am: 04.05.2014


RE: Motorinstandsetzung 324 Rocket BJ 54

#3 von Pedro , 28.12.2015 07:53

Hallo Willy,
danke für die schnelle Antwort. Ich komme aus Eichstätt, also so ziemlich in der Mitte Bayerns. Der Transport sollte auch kein Problem sein. Hauptsache mein Olds kommt wieder auf die Straße. ... CU Peter

Pedro  
Pedro
Olds-Azubi
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 09.06.2014


RE: Motorinstandsetzung 324 Rocket BJ 54

#4 von Timo , 28.12.2015 20:54

Hier in Nürnberg gibts VIERTEL MOTOR und YANKEEMOTORS beide haben hier in der szene einen guten ruf

Timo  
Timo
Olds-Newbie
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 27.12.2015


RE: Motorinstandsetzung 324 Rocket BJ 54

#5 von Willypsilon , 29.12.2015 10:17

So, jetzt hat es zwar etwas länger gedauert, aber lieber spät als nie,

Aus dem Corvetteforum habe ich noch folgende Adressen rausgesucht:

Frankis Garage: Füssener Strasse 28 87616 Marktoberdorf
Oliver Becker: Holzhofstraße 6 82362 Weilheim
Bergers Cars: Dirnismaning 55 / Halle 12 85748 Garching bei München
DAMC: Keferloher Str. 30 85540 Haar
Hagl: Daimlerstr 1a 85551 Kirchheim


Frankis / Oliver / Berger die drei würde ich jetzt als Favoriten definieren, Bei DAMC / Hagl waren auch Missmutige stimmen dabei.
Die ersten drei machen auch mit sicherheit Motoreninstandsetzungen, bei DAMC u Hagl bin ich mir nicht sicher.
Alle kümmern sich um US Fahrzeuge, teilweise verstärkt Corvette. Ob sie dein Oldsmotor nehmen musst du Fragen. Ich denke das dürfte aber kein Problem sein.

Ich denke du wirst noch weitere Namen bekommen. Schau sie dir an und dann musst du leider selber entscheiden wenn du nimmst.
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück und ein guten Händchen bei deiner Wahl. :-)

Willy

 
Willypsilon
Olds-Profi
Beiträge: 133
Punkte: 133
Registriert am: 04.05.2014

zuletzt bearbeitet 29.12.2015 | Top

   

Motor wird heiss
Tankanzeige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen