Friday Night Cruisers

#1 von Admin , 05.12.2015 13:43



Die "Friday Night Cruisers" treffen sich von Anfang Mai bis Ende Oktober jeden Freitagabend ab 19.00 Uhr in ihrem Stamm- und ursprünglichen Gründungs-Lokal im Landgasthof zum Kreuz in Subingen/SO; in den Wintermonaten (Jahresprogramm) trifft man sich nur alle 14 Tage. An lauen Sommerabenden können schon mal bis zu 25 Amerikanerwagen auf dem Parkplatz gezählt werden. An diesen Höcks wurden schon viele Freundschaften geschlossen und manches Ersatzteil-Problem konnte gelöst werden. Jedermann/frau mit US-Car ist herzlich eingeladen. Abfahrt zum Cruising: 19.30 Uhr. (Entsprechende Änderungen sind im Jahresprogramm ersichtlich)

http://www.fnc.ch/


Wenn du bis zum Hals in der Sch.... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen

 
Admin
Olds-Doktor
Beiträge: 811
Punkte: 789
Registriert am: 22.09.2012


   

Hittnau, 03./04 September 2016
kingcruiser

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen